Lacknummer Takeuchi

28. Feb. 2012, 19:11 krokodil

Lacknummer Takeuchi

Hallo... Kann mir jemand die RAL Nummer Takeuchi Rot und Weiß sagen. Möchte gerne meinen Bagger Lackieren und da bräuchte ich diese Nummer zum Farbe mischen. Danke..

Antworten: 2

28. Feb. 2012, 19:27 FraFra

Lacknummer Takeuchi

Takeuchi Track hellgrau RAL 7038 Takeuchi Track rot RAL 3002 findet man in 30 sekunden bei tante gurgel

01. März 2012, 18:52 hoizknecht

Lacknummer Takeuchi

In wirklichkeit gibt es gar keinen RAL Farbton für Takeuchi (laut Huppenkothen). also entweder direkt bei ihnen bestellen, oder die von FraFra genannten mischen lassen.Übrigens gibts auch schon 3 verschiedene Farbstufen seitdems die rot-grauen Takeuchi gibt.

ähnliche Themen

• 0

Biogas

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Golfplatz mit Gärresten aus der Biogas Anlage zu düngen. Falls ja, weiss jemand wo das gemacht wird.

lolo22 gefragt am 29. Feb. 2012, 18:01

• 5

KHG Unterstützungsfonds in Gründung

Hiermit möchte ich alle Forumsschreiber und Leser einladen nach der Gründung des "Karl-Heinz Grasser Unterstützungsfonds" finanzielle und ideele Beiträge zu leisten. Ziel des Fonds ist die Unterstützu…

Christoph38 gefragt am 29. Feb. 2012, 17:08

• 0

Harnstoffdünger was meint ihr?

Hy Was hält ihr von der Harnstoffdüngung auf winterweizen und wiese um diese Jahreszeit? Bitte um rat Danke! lg Mario

mario844 gefragt am 29. Feb. 2012, 16:47

• 0

Volksbanken und Sparpaket

Im heurigen Jahr sollen durch das kürzlich fixierte Sparpaket ca 690 Mill. Euro hereinkommen - davon gibt man den Volksbanken über Nacht über eine Milliarde. Unser Herr Staatssekretär Schieder sagt, d…

ehoe11 gefragt am 29. Feb. 2012, 16:16

• 5

was pflanzt ihr heuer für bäume in euren wäldern?

voriges jahr wars viel zu trocken im frühjahr wie siehts heuer aus? denk mal nicht so schlecht erste feuchtigkeit schon da welche arten und was is derzeit beliebt egal auf was für standorte! mit was e…

aunewonter gefragt am 29. Feb. 2012, 16:04

ähnliche Links