Online Manger Maschinenring

28. Feb. 2012, 18:18 Krone

Online Manager Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Maschinenring Online Manager. Hier können angeblich Maschinenring Aufträge mit einem PDA oder Handy verrechnet werden.

Antworten: 1

29. Feb. 2012, 08:26 Stef1144

Hallo! Ja hab ich schon ausprobiert. Geht soweit ich weiß nur mit Handys die eine Windows Oberfläche haben. Wenn du Aufträge für den MR erledigst, bekommst du diese direkt auf das Handy und kannst ihn gleich auf eine Rechnung umwandeln. Du hast auch so eine Art Arbeitsplan der dir zeigt wann du welche Aufträge erledigen solltest. Das System ist meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig aber ein guter Ansatz. sg

ähnliche Themen

• 0

Biogas

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Golfplatz mit Gärresten aus der Biogas Anlage zu düngen. Falls ja, weiss jemand wo das gemacht wird.

lolo22 gefragt am 29. Feb. 2012, 18:01

• 5

KHG Unterstützungsfonds in Gründung

Hiermit möchte ich alle Forumsschreiber und Leser einladen nach der Gründung des "Karl-Heinz Grasser Unterstützungsfonds" finanzielle und ideele Beiträge zu leisten. Ziel des Fonds ist die Unterstützu…

Christoph38 gefragt am 29. Feb. 2012, 17:08

• 0

Harnstoffdünger was meint ihr?

Hy Was hält ihr von der Harnstoffdüngung auf winterweizen und wiese um diese Jahreszeit? Bitte um rat Danke! lg Mario

mario844 gefragt am 29. Feb. 2012, 16:47

• 0

Volksbanken und Sparpaket

Im heurigen Jahr sollen durch das kürzlich fixierte Sparpaket ca 690 Mill. Euro hereinkommen - davon gibt man den Volksbanken über Nacht über eine Milliarde. Unser Herr Staatssekretär Schieder sagt, d…

ehoe11 gefragt am 29. Feb. 2012, 16:16

• 5

was pflanzt ihr heuer für bäume in euren wäldern?

voriges jahr wars viel zu trocken im frühjahr wie siehts heuer aus? denk mal nicht so schlecht erste feuchtigkeit schon da welche arten und was is derzeit beliebt egal auf was für standorte! mit was e…

aunewonter gefragt am 29. Feb. 2012, 16:04

ähnliche Links