Mf 188

27. Juli 2007, 19:57 Unknown User

Mf 188

hallo, was kann ich für einen MF 188 mit 4500h , frontlader, kabine und hinteradantrieb noch verlangen wenn der schlepper einen getriebeschaden hat? bitte um schnelle antwort danke mfg odenwaelder

Antworten: 3

27. Juli 2007, 20:44 manu1

Mf 188

ja kommt darauf an wie er optisch und auch motorisch beinander ist. weißt du vielleicht was er beim getriebe hat, ob es ein schwerer schaden oder nur ein leichter ist. ich würd mal einfach jetzt sagen zwischen 1500 und 2500 euro. lg

29. Juli 2007, 14:07 179781

Mf 188

Ich habe einen solchen vor zwei Jahren um umgerechnet 1000 Dollar über einen deutschen Händler nach Amerika verkauft. Die kosten dort drüben deutlich mehr als bei uns und die Fracht ist ganz billig. Gottfried

30. Juli 2007, 12:27 fergie

Mf 188

ist der 188 mit multi power? ölgeschaltete zw? da ist ein zerlegen echt ratsam da die ölpumpen teuer sind und die multipower lamellenkupplung und die zusatzpumpe werden öfters gesucht. lamellen als et ca 1400 euro oder ist genau dieser kaputt?

ähnliche Themen

• 2

Streit um Milchpreiserhöhung

Streit um Milchpreiserhöhung hieß ein Thema heute im ORF bei "Salzburg Heute". Wer profitiert von Erhöhung?. (Auf Initiative von OBO Martin Köllersberger, Henndorf). Salzburgs Bauern sind unzufrieden …

Muuh gefragt am 28. Juli 2007, 19:30

• 2

Stromausfall

Gab vor eineinhalb Stunden ein Unwetter und es ist wieder mal der Strom weg. Ist bei uns nicht unbedingt eine Seltenheit, aber die Tageszeit nicht gerade erbaulich für arbeiten ohne Strom. Mit dem Sch…

walterst gefragt am 28. Juli 2007, 16:42

• 1

Ohrmarke

Hallo zusammen, vielleicht weiss ja jemand bescheid. habe heute eine kuh verkauft und eigentlich sollte sie morgen vom händler abgeholt werden. jetzt habe ich gerade bemerkt dass die kuh keine ohrmark…

soamist gefragt am 28. Juli 2007, 14:38

• 0

Dichte von Erbsen

Hallo Kann mir jemand Auskunft über die Dichte (kg/m³) von Erbsen geben. Habe alle Getreidearten in einer Tabelle gefunden nur die Erbsen nicht. Danke im Voraus mfg milcherzeuger

milcherzeuger gefragt am 28. Juli 2007, 10:44

• 0

Gülleimport

Hallo zusammen Darf man als ÖPUL Verzichtsbetrieb Gülle aus dem benachbarten D einführen? Wie muss man dabei Vorgehen ... Mfg. Sepp

harly gefragt am 28. Juli 2007, 06:59

ähnliche Links