- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuballen
Heuballen
27. Juli 2007, 21:10 philipp1
Heuballen
Hallo, ich hätte eine Frage an euch: Wie viel verlangt ihr für einen Kleinballen? Mfg. Philipp
Antworten: 1
29. Juli 2007, 19:20 frauschi
Heuballen
hallo philipp 1 habe kürzlich stroh in kleinen ballen gepresst und habe 35 cent verlangt.
ähnliche Themen
- 2
Streit um Milchpreiserhöhung
Streit um Milchpreiserhöhung hieß ein Thema heute im ORF bei "Salzburg Heute". Wer profitiert von Erhöhung?. (Auf Initiative von OBO Martin Köllersberger, Henndorf). Salzburgs Bauern sind unzufrieden …
Muuh gefragt am 28. Juli 2007, 19:30
- 2
Stromausfall
Gab vor eineinhalb Stunden ein Unwetter und es ist wieder mal der Strom weg. Ist bei uns nicht unbedingt eine Seltenheit, aber die Tageszeit nicht gerade erbaulich für arbeiten ohne Strom. Mit dem Sch…
walterst gefragt am 28. Juli 2007, 16:42
- 1
Ohrmarke
Hallo zusammen, vielleicht weiss ja jemand bescheid. habe heute eine kuh verkauft und eigentlich sollte sie morgen vom händler abgeholt werden. jetzt habe ich gerade bemerkt dass die kuh keine ohrmark…
soamist gefragt am 28. Juli 2007, 14:38
- 0
Dichte von Erbsen
Hallo Kann mir jemand Auskunft über die Dichte (kg/m³) von Erbsen geben. Habe alle Getreidearten in einer Tabelle gefunden nur die Erbsen nicht. Danke im Voraus mfg milcherzeuger
milcherzeuger gefragt am 28. Juli 2007, 10:44
- 0
Gülleimport
Hallo zusammen Darf man als ÖPUL Verzichtsbetrieb Gülle aus dem benachbarten D einführen? Wie muss man dabei Vorgehen ... Mfg. Sepp
harly gefragt am 28. Juli 2007, 06:59
ähnliche Links