- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mehrschicht Verbundrohre
Mehrschicht Verbundrohre
19. Dez. 2018, 18:39 franz.p(8a493)
Mehrschicht Verbundrohre
welche Meinung habt ihr dazu, Beispiel im Feststoffkesselkreis dies einzubauen? Um Glanzruss vorzubeugen, fährt man ja im Kesselbereich mit 90/70 Grad - aber die max. Temperatur ist bei diesen Rohren 95 Grad. - also fahre ich bei 90 Grad Vorlauf immer am Limit ....... Ich habe Bedenken, diese Rohre bei einen Feststoffkessel im Kesselkreis einzubauen ...den Kunststoff unterliegt ja einen gewissen Alterungsprozess ...... Welche Meinung habt ihr?
Antworten: 1
19. Dez. 2018, 19:42 ewald.k
Mehrschicht Verbundrohre
Im Kesselkreis nicht zulässig! Die 95 Grad sind auch nur für kurze Belastung . Dauerbelastung liegt bei 70 Grad. Mit freundlichen Grüßen
ähnliche Themen
- 4
Diverse Lader für Front und Heck
Hat jemand Erfahrung mit Front u. Heckladern? Bezüglich anwendungsfreundlichkeit, Hubkraft, notwendige Steuerventile, Traktorstabilität, Sichtverhalten bei Arbeiten und Straßenverkehr, Vorteile u. Nac…
martin.z gefragt am 20. Dez. 2018, 17:19
- 15
häufung euterenzündung
gumorgen forum seit ca. 3 wochen häufen sich bei unseren bestand die euterenzündungen direkt nach der kalbung bei den ersten zwei melkungen sind noch keine anzeichen zu sehen plötzlich flockt ein vier…
martin gefragt am 20. Dez. 2018, 08:05
- 1
Steyr 8080 Allrad Bj 1981 g
Hallo bin ganz neu hier und habe folgendes Problem : am Steyr 8080 (mit getrenntem Oelhaushalt ) ist ein Hauer Frontlader verbaut eifachwirkend fürs heben und senken . Will diesen nun auf Hydraulische…
jürgen.z gefragt am 19. Dez. 2018, 22:37
- 2
Absatz bio rinder
Aktuell scheint es so das der bio markt mit zzu ochsen und kalbinnen ziemlich voll ist. Ich hab einige tiere angemeldet, die aber noch nicht abgeholt wurden. Wie geht's da euch? Ich mach das mit der r…
karl22 gefragt am 19. Dez. 2018, 21:14
- 0
Absatz bio rinder
Aktuell scheint es so das der bio markt mit zzu ochsen und kalbinnen ziemlich voll ist. Ich hab einige tiere angemeldet, die aber noch nicht abgeholt wurden. Wie geht's da euch? Ich mach das mit der r…
karl22 gefragt am 19. Dez. 2018, 21:14
ähnliche Links