Steyr 8080 Allrad Bj 1981 g

19. Dez. 2018, 22:37 jürgen.z(cha10)

Hallo bin ganz neu hier und habe folgendes Problem : am Steyr 8080 (mit getrenntem Oelhaushalt ) ist ein Hauer Frontlader verbaut eifachwirkend fürs heben und senken . Will diesen nun auf Hydraulische Gerätebetätigung umbauen . Die Zylinder usw. sind bereits angebaut und verschweißt . Neues doppelwirkendes Steuergerät von L com ist auch angebaut nun fehlt mir aber ein Plan wie ich das Steuergerät an den Steyr anschließen kann .Kann mir vielleicht jemand Bilder schicken wo genau ich dieses anschließen kann . Hydraulik leitungsplan . Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Antworten: 1

20. Dez. 2018, 08:50 dirma

Servus, Was sind bis jetzt für Steuergeräte verbaut, Steyr hat Bosch System SB7, haben 3 Zusatzventile geflanscht Platz, was soll L com sein, nichts zu finden, kannst Du Fotos hereinstellen, wo man was erkennen kann? mfg.

ähnliche Themen

• 1

Holzspalten Lohnarbeit

Guten Tag! Da ich im Forum keine brauchbaren Preise gefunden habe bitte ich hiermit um praktikable Preis zum Kalkulieren. Ich bin ein Landwirt und besitze einen Holzspalter und einen Traktor. Erhalten…

Jan gefragt am 20. Dez. 2018, 22:30

• 0

Feldspritze

Ich möchte mir eine neue Feldspritze anschaffen. 1200 lit und 15 m - Amazone, Hardi mit oder ohne Twin stream .......Welche erfahrungen habt Ihr gemacht?

wawiland gefragt am 20. Dez. 2018, 21:55

• 3

Stickstoffanfall je Tier Bio und Konventionell

Grüß euch! Ich schau gerade verschiedene Tierbesatzungsvarianten für die Landwirtschaft durch, und dabei ist mir aufgefallen dass der dort ausgewiesene Stickstoff (N) Anteil je Tier und Jahr in kg, ko…

Hofknecht gefragt am 20. Dez. 2018, 21:07

• 4

Diverse Lader für Front und Heck

Hat jemand Erfahrung mit Front u. Heckladern? Bezüglich anwendungsfreundlichkeit, Hubkraft, notwendige Steuerventile, Traktorstabilität, Sichtverhalten bei Arbeiten und Straßenverkehr, Vorteile u. Nac…

martin.z gefragt am 20. Dez. 2018, 17:19

• 15

häufung euterenzündung

gumorgen forum seit ca. 3 wochen häufen sich bei unseren bestand die euterenzündungen direkt nach der kalbung bei den ersten zwei melkungen sind noch keine anzeichen zu sehen plötzlich flockt ein vier…

martin gefragt am 20. Dez. 2018, 08:05

ähnliche Links