Absatz bio rinder

19. Dez. 2018, 21:14 karl22

Absatz bio rinder

Aktuell scheint es so das der bio markt mit zzu ochsen und kalbinnen ziemlich voll ist. Ich hab einige tiere angemeldet, die aber noch nicht abgeholt wurden. Wie geht's da euch? Ich mach das mit der rinderbörse oö. Die von da börse sagen das alles voll ist. Hat vielleicht wer einen hilfreichen tipp.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Stickstoffanfall je Tier Bio und Konventionell

Grüß euch! Ich schau gerade verschiedene Tierbesatzungsvarianten für die Landwirtschaft durch, und dabei ist mir aufgefallen dass der dort ausgewiesene Stickstoff (N) Anteil je Tier und Jahr in kg, ko…

Hofknecht gefragt am 20. Dez. 2018, 21:07

• 4

Diverse Lader für Front und Heck

Hat jemand Erfahrung mit Front u. Heckladern? Bezüglich anwendungsfreundlichkeit, Hubkraft, notwendige Steuerventile, Traktorstabilität, Sichtverhalten bei Arbeiten und Straßenverkehr, Vorteile u. Nac…

martin.z gefragt am 20. Dez. 2018, 17:19

• 15

häufung euterenzündung

gumorgen forum seit ca. 3 wochen häufen sich bei unseren bestand die euterenzündungen direkt nach der kalbung bei den ersten zwei melkungen sind noch keine anzeichen zu sehen plötzlich flockt ein vier…

martin gefragt am 20. Dez. 2018, 08:05

• 1

Steyr 8080 Allrad Bj 1981 g

Hallo bin ganz neu hier und habe folgendes Problem : am Steyr 8080 (mit getrenntem Oelhaushalt ) ist ein Hauer Frontlader verbaut eifachwirkend fürs heben und senken . Will diesen nun auf Hydraulische…

jürgen.z gefragt am 19. Dez. 2018, 22:37

• 2

Absatz bio rinder

Aktuell scheint es so das der bio markt mit zzu ochsen und kalbinnen ziemlich voll ist. Ich hab einige tiere angemeldet, die aber noch nicht abgeholt wurden. Wie geht's da euch? Ich mach das mit der r…

karl22 gefragt am 19. Dez. 2018, 21:14

ähnliche Links