Mauch- Emily Futterfrässchaufel

03. Okt. 2017, 10:44 tomsawyer

Hallo ! Besitzt jemand von Euch so eine Frässchaufel von Emily , die auch das Futter mischt ?

Antworten: 2

05. Okt. 2017, 19:05 mymischer

Habe vor 3 Jahren solche 14Tage getestet. Habe Silomais und Lutzene (vom Hächsler) aus dem Fahrsilo entnommen und mit Stroh gemischt. das hat schon funktioniert. Habe aber auch 3-400 Siloballen im Jahr die leider nicht damit aufzulösen sind. Deshalb habe ich mir einen kleinen Selbstfahrfuttermischwagen zugelegt, und bin zufrieden damit.

06. Okt. 2017, 12:01 mymischer

Habe vor einigen Jahren eine 14 Tage ausprobiert. Bei Silomais uns Luzerne (Vom Häcksler) aus dem Fahrsilo hat es gut funktioniert. Da wir aber auch 3-400 Siloballen zu füttern, habe ich mich für einen kleinen Selbstfahrmischwagen entschieden. Das hohe Gewicht und die Preis ist auch nicht zu unterschätzen...

ähnliche Themen

• 1

Winterweizen Manganmangel

Hallo, mein Winterweizen (Sorte Mulan 650m Seehöhe) ist die letzten zwei Jahren nach dem auflaufen gelb geworden, viele Pflanzen sind abgestorben und bei den Rändern wo der Boden vom umdrehen mehr ver…

woazstroh gefragt am 04. Okt. 2017, 09:07

• 0

das ist ein test

das ist ein test

michaelhaberler.t gefragt am 04. Okt. 2017, 08:30

• 7

Nein zur ÖVP-Liste Kurz??

Wer wählt noch diese Partei? Für die Bauern brachte sie einen Nachteil alleine die Einheitswert -anpassung sprich Erhöhung geht alleine nur von den schwarzen aus. Es war immer nur die rede von anpassu…

Profi26 gefragt am 03. Okt. 2017, 20:19

• 0

SVB und die Bauern

Wie wird es in Zukunft mit den Sozialversicherungsprämien ausschauen.Nach den Wahlen werden wir sicher einiges erfahren. Für die 120% Bauern wirds schon ein paar Tausender mehr werden .Werden wir auch…

hardl1266 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:56

• 3

Öl und Gemeinschaftsmaschinen

Hallo, mich beschäftigt immer wieder das Thema mit Ölvermischungen durch Gemeinschaftsmaschinen. Die meisten Traktorhersteller bauen mittlerweile mit gemeinsamen Ölhaushalt (Getriebe,Hydraulik,Bremsen…

telo36 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:54

ähnliche Links