- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lastmoment Rutschkupplung Kreiselheuer
Lastmoment Rutschkupplung Kreiselheuer
03. Okt. 2017, 13:40 Darki
Hallo Ich brauche für einen kleinen Kreiselheuer eine neue Gelenkwelle mit Ratschenkupplung. Reichen 800nM Lastmoment, oder sollten es mehr sein. Ist ein 4,5m Kreisler älteren Fabrikates. Vielen Dank für die Info... mfg
Antworten: 3
03. Okt. 2017, 20:35 eklips
Was war bisher dran und was sagt die Betriebsanleitung? 800 halte ich für sehr (zu) viel, ohne Hellseher zu sein, da die Marke und Type (2-4-6 Kreisel?) ja leider geheim ist.
04. Okt. 2017, 06:26 Darki
Hallo Was vorher dran war weiss ich nicht, da keine dabei war. Betriebsanleitung habe ich auch keine..... Ist ein Kuhn 440 mit 4 Kreiseln. mfg
04. Okt. 2017, 08:01 Ferdi
Einfach bei KUHN in OÖ anfragen, die wissen welche Zapfwelle mit den passenden Rutschkupplung eben paßt. Oder dort anfragen wo man den Kreisler gekauft hat.
ähnliche Themen
- 1
Winterweizen Manganmangel
Hallo, mein Winterweizen (Sorte Mulan 650m Seehöhe) ist die letzten zwei Jahren nach dem auflaufen gelb geworden, viele Pflanzen sind abgestorben und bei den Rändern wo der Boden vom umdrehen mehr ver…
woazstroh gefragt am 04. Okt. 2017, 09:07
- 0
- 7
Nein zur ÖVP-Liste Kurz??
Wer wählt noch diese Partei? Für die Bauern brachte sie einen Nachteil alleine die Einheitswert -anpassung sprich Erhöhung geht alleine nur von den schwarzen aus. Es war immer nur die rede von anpassu…
Profi26 gefragt am 03. Okt. 2017, 20:19
- 0
SVB und die Bauern
Wie wird es in Zukunft mit den Sozialversicherungsprämien ausschauen.Nach den Wahlen werden wir sicher einiges erfahren. Für die 120% Bauern wirds schon ein paar Tausender mehr werden .Werden wir auch…
hardl1266 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:56
- 3
Öl und Gemeinschaftsmaschinen
Hallo, mich beschäftigt immer wieder das Thema mit Ölvermischungen durch Gemeinschaftsmaschinen. Die meisten Traktorhersteller bauen mittlerweile mit gemeinsamen Ölhaushalt (Getriebe,Hydraulik,Bremsen…
telo36 gefragt am 03. Okt. 2017, 19:54
ähnliche Links