- Startseite
- /
- Forum
- /
- das ist ein test
das ist ein test
04. Okt. 2017, 08:30 michaelhaberler.t(k3p1)
das ist ein test
das ist ein test
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 15
Milchviehbetrieb: Auf Bio umtellen
Ich hab schon echt viele Unterlagen durchgelesen. Finde aber nicht die optimale Auskunft. Ich bin ein Milchviehbetrieb im Nebenerwerb 16 Milchkühe mit dazugehörigem eigenen Nachwuchs derer. Hab in 20 …
norbert.s gefragt am 04. Okt. 2017, 23:41
- 2
Senf als Begünung Silieren
Hallo Leute, hab eine frage. Hat jemand von euch schon mal Senf als Begrünung in Rundballen Siliert? Am besten wären Informationen aus Niederösterreich. Wie lange sollt ich sie Abwelken lassen? Ca so …
stefan.r gefragt am 04. Okt. 2017, 20:57
- 1
Welchen Mulcher?
Hallo! Ich benötige einen neuen Mulcher und kann mich nicht so richtig entscheiden - Traktor 120 PS - Arbeitsbreite 2.50 m - Wiese, Schilf und teilweise viel Gestrüpp bis 5 cm Durchmesser - Heckanbau …
sisu gefragt am 04. Okt. 2017, 20:03
- 5
durchforstung
Halllo Hätte eine Frage zu Durchforstung mit Traktor Harvester? Möchte mir auf einen Kleintraktor einen Kran kaufen und dahinter einen Harvsterkopf montiern und möchte dann Durchforstungen anbieten gl…
johndeere6400 gefragt am 04. Okt. 2017, 19:46
- 0
durchforstung
Halllo Hätte eine Frage zu Durchforstung mit Traktor Harvester? Möchte mir auf einen Kleintraktor einen Kran kaufen und dahinter einen Harvsterkopf montiern und möchte dann Durchforstungen anbieten gl…
johndeere6400 gefragt am 04. Okt. 2017, 19:43
ähnliche Links