Matakustix

05. Juni 2013, 11:55 krähwinkler

Matakustix

Ich hatte gestern die höchst vergnügliche Gelegenheit, Zeuge einer Verschmelzung von Stadt und Land und Jung und Alt zu sein. In einem Theater in Wien traten die Klagenfurter Profijungmusiker auf und trieben mit dem sonst eher reservierten städtischen Publikum ihren Schabernack. Sie haben in ihre Musik und ihre Texte alles eingearbeitet, was auf junge Leute einprasselt. Und mit ihrer Unbekümmertheit haben sie die stets skeptischen Stadtinger, die glaubten, das Dorf hinter sich gelassen zu haben, und denen nichts lieber ist, als einmal auszuflippen, ordentlich überrumpelt. Hoch lebe der Mischmasch aus Stadt und Land!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Landwirtschaft und Hochwasser - Zusammenhänge?

Wie weit glaubt ihr, ist auch die LW durch falsche Bewirtschaftung mitschuld am raschen Wasserabfluss und somit Überflutungen? Wenn man sieht wie auf konv. gepflügten und feingeeggten Feldern schon ab…

DJ111 gefragt am 06. Juni 2013, 06:17

• 9

Softwareoptimierung

Ich habe jetzt schon viel von solchen Softwareoptimierungen, bei Autos, gehört. Angeblich geht das bei Traktormotoren auch? Könnte mir das irgendwelche Nachteile bringen? Wenn damit irgendjemand Erfah…

Max1991 gefragt am 05. Juni 2013, 23:19

• 3

Lenktriebachse Urs schmidt

Servus beinand! wollte mich über die Lenktriebachse von urs,nochmal genauer erkundigen, nach den Test-video,den Bericht und den bereits im Forum diskutierten Meinungen bleiben für mich noch einige Fra…

Alfamen gefragt am 05. Juni 2013, 23:19

• 2

Süßlupinen Anbau

Hallo Leute wer hat Erfahrung mit dem Anbau der blauen süßlupine auf mittel bis schweren Böden und was sind momentan die besten Sorten dafür und wie sieht es mit dem dünge und pflanzenschutzaufwand au…

tommxl gefragt am 05. Juni 2013, 22:53

• 0

US-Bauer zerrt den Saatgutkonzern Monsanto vor Gericht

Solche Bauern brauchen wir auch !

Spring gefragt am 05. Juni 2013, 22:24

ähnliche Links