Mais unter Wasser

03. Juni 2013, 15:12 frischauf

Mais unter Wasser

Wie lange hält Mais eine komplette Überflutung aus. Mais hatte 7 Blattstadion bevor er unter den Fluten verschwand.

Antworten: 1

05. Juni 2013, 21:24 waldorf

Mais unter Wasser

Mais ist da recht empfindlich und überlebt nur wenige TAge unter Wasser, siehst aber ohnehin sofort wenn das Wasser weg ist ob er noch lebt

ähnliche Themen

• 0

Landmaschinentransport

Wer kennt günstige Spedition die kleinen Radlader mit 5t von Hannover nach nö transportiert.danke für die Zuschriften . Mfg

falkandreas gefragt am 04. Juni 2013, 11:49

• 0

der Bauer und seine Retentionsflächen

Im Zuge des Hochwassers ist die euphemistische Beschreibung der "Beschickung von Retentionsflächen" in vielen Mündern. Den meisten Bauern als praktisch denkende Menschen ist es durchaus nachvollziehba…

Christoph38 gefragt am 04. Juni 2013, 11:40

• 8

Kirche verschenkt!

Hallo! In Wien wurde jetzt eine Kirche von der Diozöse an die Serben verschenkt, weil 2 Pfarren zusammen gelegt wurden und man nur mehr eine Kirche braucht. Wo bleibt hier der Aufschrei der "Hardcore"…

sisu gefragt am 04. Juni 2013, 11:26

• 2

Steyr 40 Ölverlust im Motorraum

Liebe Forumsgemeinde, Ich wollte euch um eure Meinung zu folgendem Problem bitten, das ich zzt mit meinem Steyr 40 habe: Habe nach dem letzten Mal Mulchen bemerkt, dass es irgendwo im Motorraum Öl rau…

redcedar gefragt am 04. Juni 2013, 08:52

• 1

Eschenbloch

Hallo zusammen. Ich habe zwei schöne Eschenbloch, einen mit 70cm und einen mit 90cm. Wie soll man die am besten aufschneiden? Auf Pfosten? Bretter? Der Sägewerksbestitzer meinte, 5cm x 5cm wären gut, …

fendt_3090_2 gefragt am 04. Juni 2013, 08:00

ähnliche Links