- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaschinentransport
Landmaschinentransport
04. Juni 2013, 11:49 falkandreas
Landmaschinentransport
Wer kennt günstige Spedition die kleinen Radlader mit 5t von Hannover nach nö transportiert.danke für die Zuschriften . Mfg
Antworten: 2
04. Juni 2013, 19:24 sisu
Landmaschinentransport
Hallo! PETSCHL Oberösterreich,der hat die dafür geeigneten Fahrzeuge.
04. Juni 2013, 21:52 G007
Landmaschinentransport
Habe einen 4 to Bagger von Deutschland zu mir bringen lassen ca. 700 km, Preis 622.- Euro plus MWST. http://www.fehrenkoetter.de/
ähnliche Themen
- 0
FAHR Entlastungsfedern
Hallo von einem Neuling, ich lese das Forum schon lange und habe bisher immer irgendwie eine Antwort gefunden ohne selbst etwas schreiben zu müßen. Nun finde ich aber nichts zu meinem "Problem". Ich s…
Christopher2k gefragt am 05. Juni 2013, 11:28
- 0
Heuballen stapeln
Hallo Leute, Wie stapelt man Heuballen am besten? Liegend oder stehend? Bis jetzt habe ich meine rund 60 Heuballen liegend übereinander max. 3 Stück im Heuboden gestapelt. Unter den Heuballen habe ich…
Martin456 gefragt am 05. Juni 2013, 11:04
- 2
Reifenschaden
Guten Tag! Leider musste ich nach der gestrigen Traktorfahrt einen Reifenschaden feststellen. Reifenschaden tritt am rechten Hinterreifen auf. Daher meine Frage 1. Wird dieser Reifenschaden bei der nä…
Sperre_234 gefragt am 05. Juni 2013, 09:07
- 2
Kverneland EG 85
Hallo ! Wer hat Erfahrunfg mit diesem Pflug ? Hat dieser Pflug auch den Memoryzylinder ? Was für eine Bezeichnung haben die neueren Pflüge von Kverneland mit 85 Körperabstand , Memoryzylinder und Stei…
tomsawyer gefragt am 05. Juni 2013, 08:06
- 3
Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön...
.... da kann man dumme Menschen in der Donau schwimmen sehen..... (Ist nicht wirklich witzig!!!!) Dumm, anders kann man diese Aktion nicht bezeichnen..... wie wäre es weitergegangen? Dramatische Rettu…
tch gefragt am 04. Juni 2013, 22:42
ähnliche Links