Reifenschaden

05. Juni 2013, 09:07 Sperre_234

Reifenschaden

Guten Tag! Leider musste ich nach der gestrigen Traktorfahrt einen Reifenschaden feststellen. Reifenschaden tritt am rechten Hinterreifen auf. Daher meine Frage 1. Wird dieser Reifenschaden bei der nächsten Pickerl Begutachtung beanstandet? 2. Ist es gefährlich mit diesem Reifen zu fahren ? 3. Warum bricht der Stollen vom Reifen? 4. Kann ich nur den rechten Reifen erneuern, oder muss der linke Reifen auch getauscht werden? Gruß und Danke Fragenstein

Antworten: 1

05. Juni 2013, 09:34 Jophi

Reifenschaden

Hallo ! Wenn ich das richtig sehe, dürfte ein vulkanisieren direckt am Stollen kaum möglich sein. Das Profil ist aus meiner Sicht sowiso zimlich abgefahren, sodas ein Reifenwechsel eh in kürze ansteht.

ähnliche Themen

• 5

Landwirtschaft und Hochwasser - Zusammenhänge?

Wie weit glaubt ihr, ist auch die LW durch falsche Bewirtschaftung mitschuld am raschen Wasserabfluss und somit Überflutungen? Wenn man sieht wie auf konv. gepflügten und feingeeggten Feldern schon ab…

DJ111 gefragt am 06. Juni 2013, 06:17

• 9

Softwareoptimierung

Ich habe jetzt schon viel von solchen Softwareoptimierungen, bei Autos, gehört. Angeblich geht das bei Traktormotoren auch? Könnte mir das irgendwelche Nachteile bringen? Wenn damit irgendjemand Erfah…

Max1991 gefragt am 05. Juni 2013, 23:19

• 3

Lenktriebachse Urs schmidt

Servus beinand! wollte mich über die Lenktriebachse von urs,nochmal genauer erkundigen, nach den Test-video,den Bericht und den bereits im Forum diskutierten Meinungen bleiben für mich noch einige Fra…

Alfamen gefragt am 05. Juni 2013, 23:19

• 2

Süßlupinen Anbau

Hallo Leute wer hat Erfahrung mit dem Anbau der blauen süßlupine auf mittel bis schweren Böden und was sind momentan die besten Sorten dafür und wie sieht es mit dem dünge und pflanzenschutzaufwand au…

tommxl gefragt am 05. Juni 2013, 22:53

• 0

US-Bauer zerrt den Saatgutkonzern Monsanto vor Gericht

Solche Bauern brauchen wir auch !

Spring gefragt am 05. Juni 2013, 22:24

ähnliche Links