- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais und Getreidepreis
Mais und Getreidepreis
14. Sept. 2007, 09:25 Crisu
Mais und Getreidepreis
hallo zusammen habe von einigen Landwirten gehört, dass der Maispreis derzeit wieder im sinken ist, da alle Landesproduktehändler sich mit Mais und Getreide eingedeckt haben. Nach deren berichten soll zb. in Reding nur mehr 20€/dt gezahlt werden tendenz fallend. Hat jemand anders auch schon in diese Richtung etwas gehört? fg
Antworten: 2
14. Sept. 2007, 10:55 much68
Mais und Getreidepreis
Aus den Matif Notierungen ist derzeit kein Preisrückgang erkennbar http://www.agrarberatung-hessen.de/markt/pflanze1/010436.html
19. Sept. 2007, 16:47 Maisbauer
Mais und Getreidepreis
Servus Crisu! Hab heute Morgen in einer anderen Diskussion geschrieben, dass schon 26 (Stand 17.9.) bezahlt würde. Eben erst hat mich ein Freund besucht, der von 28 Euro(Reding) gesprochen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das stimmt. Gruß, Alois
ähnliche Themen
- 0
Scheiß Hydraulikkupplungen bei Geotrac 73
Wer weiß abhilfe für Hydraulikkupplungen bei Geotrac 73 die immer nachrinnen beim An und Abkuppeln. Ständiger Ölverlust.
Franz_H gefragt am 15. Sept. 2007, 08:24
- 0
Apfelessig in der Milchviehfütterung
Da wir sehr große Probleme mit der Zellzahl haben und ich gehört habe das Essig so in der Art ein Allzweckmittel ist möchte ich eure Meinung hören. Schreib mir bitte eure Erfahrungswerte. Danke
Roland1510 gefragt am 15. Sept. 2007, 00:55
- 0
Apfelessig in der Milchviehfütterung
Da wir sehr grosse Probleme mit der Zellzahl haben und ich gehört habe das Essig so in der Art ein kleines Alzweckmittel ist möchte ich eure Meinung hören. Könnt ihr mir Erfahrungen schreiben, oder an…
Roland1510 gefragt am 15. Sept. 2007, 00:48
- 1
Milchwirtschaftstagung
Gestern war die Tagung des Verbandes österr. Milchverarbeiter VÖM bei der Kärntnermilch in Spittal. Rekordbesuch mit 140 Teilnehmern. Dabei die komplette Spitze der Molkereiwirtschaft. Unsortiert und …
walterst gefragt am 14. Sept. 2007, 21:54
- 1
Ist die EU Agrarpolitik unter ÖVP gescheitert?
Einseitige Förderung von Großbetrieben verunmöglicht Existenz von Klein- und Bergbauern Scharf kritisierte heute der FPÖ Landwirtschaftssprecher NAbg. Karlheinz Klement die EU-Agrarpolitik und ihre Fö…
LKR gefragt am 14. Sept. 2007, 21:52
ähnliche Links