- Startseite
- /
- Forum
- /
- Apfelessig in der Milchviehfütterung
Apfelessig in der Milchviehfütterung
15. Sept. 2007, 00:48 Roland1510
Apfelessig in der Milchviehfütterung
Da wir sehr grosse Probleme mit der Zellzahl haben und ich gehört habe das Essig so in der Art ein kleines Alzweckmittel ist möchte ich eure Meinung hören. Könnt ihr mir Erfahrungen schreiben, oder andere Dinge berichten? Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
milchquote leasen
wieviel zahlt man dafür? hab keine ahnung!
gerhard66 gefragt am 15. Sept. 2007, 21:07
- 1
Innovation Kuhflade
Aus dem öffentlich-rechtlichen mit dem Bildungsauftrag: Unternehmer will Kuhfladen vermarkten Getrocknete Kuhfladen will ein Tiroler Unternehmer als Reisesouvenir vermarkten. Im Gespräch mit Radio Tir…
walterst gefragt am 15. Sept. 2007, 20:41
- 1
Laut Forum hier verdient man zuwenig und Handel schreibt 2-s
Hallo Hier wird sehr viel geschrieben das zuwenig noch immer bezahlt wird und auf der anderen Seite und das wurde mir von Verkäufern wiederholt gesagt das auf der Rieder Herbstmesse die Verkäufer im e…
maxilein66 gefragt am 15. Sept. 2007, 19:55
- 3
vernünftige betriebsgrösse um leben zu können
was meint ihr. ?? wieviel grund und wieviel vieh braucht ein landwirt heut um gut leben zu können. bzw was macht ihr um über die runden zu kommen. weil unbegrenztes wachstum wird in österreich schwer …
bergbauer310 gefragt am 15. Sept. 2007, 18:14
- 0
Hilfe Erdraupe!!!
vor ein paar tagen mussten wir feststellen dass erdraupen auf mehreren feldern die gerade erst aufgegangene winterbegrünung eliminiert haben um das ausmass ein wenig zu beschreiben: 90% der fläche VOL…
jael gefragt am 15. Sept. 2007, 17:15
ähnliche Links