- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais "Kobiniert" Anbauen !
Mais "Kobiniert" Anbauen !
23. Apr. 2013, 21:41 boktan
Mais "Kobiniert" Anbauen !
Hallo ! Wer von Euch sät Mais in Kobination Kreiselegge+Maissämaschine? Meine Fragen: Wie geht ihr da am Feld vor? Mit Spurreisser? Vorgewende ? Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Same Silver 100
Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…
Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:09
- 3
Dr. Geißler " Das Geld haben die Falschen "
Er ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Politik. Den alten Satz „Wer in seiner Jugend nicht Kommunist war, hat kein Herz, wer im Alter immer noch einer ist, hat keinen Verstand“,…
brr gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07
- 0
Same Siver 100
Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…
Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07
- 1
Wieseneggen (Wölfleder - Schweiger) - Erfahrungen!
Hallo ins Forum, Habe vor jetzt eine neue Wiesenegge zu kaufen... Bis jetzt hatte ich eine "Polnische" also jene mit Guss-Sternen. War damit nie wirklich zufrieden und war mir auch immer zu wenig aggr…
steyrm9000 gefragt am 24. Apr. 2013, 20:15
- 0
Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290
Suche einen Mähbalken einen frontlader aber noch den alten gebogenen runden nicht den kantigen eckigen, mit der breiten schaufel vorne! Der Mähbalken ist mir wichtig den suche ich am meisten passt da …
290erSteyr gefragt am 24. Apr. 2013, 19:39
ähnliche Links