•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290

Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290

24. Apr. 2013, 19:39 290erSteyr

Suche Mähbalken,Frontlader und Druckluftanlage für Steyr 290

Suche einen Mähbalken einen frontlader aber noch den alten gebogenen runden nicht den kantigen eckigen, mit der breiten schaufel vorne! Der Mähbalken ist mir wichtig den suche ich am meisten passt da auch der vom 190,540,650,oder? Ich suche auch eine Duckluftanlage die wird glaube ich schwierig zu finden die passt auch vom 50er oder? ich glaube man kann sie auch um bauen aber das ist glaube ich zu viel arbeit! Wenn mir einer eine Antwort geben kann oder sein gerät verkauft dann wäre ich sehr erfreut! Besten Dank im Voraus!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kommunikationskompetenz

Jetzt einmal ganz abstrakt: DIE Landwirtschaft und DER Konsument treffen sich. Wer schätzt ihr, will mit wem reden? Will der Bauer dem Konsumenten die Landwirtschaft erklären oder will der Konsument d…

krähwinkler gefragt am 25. Apr. 2013, 16:38

• 0

Mais-Saatgut richtig einlagern

Hallo, Wie lagert ihr euer Maissaatgut ein das beim setzen übrig bleibt?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 25. Apr. 2013, 13:25

• 0

Stihl 441 C-M

Hallo. Ich beabsichtige eine Stihl 441 C-M mit 50 cm Schwert zu kaufen. Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie hoch ist der aktuelle Preis? MfG, Fendt.

fendt_3090_2 gefragt am 25. Apr. 2013, 09:00

• 4

Wie viel ist mein Zetor 6911 noch wert?

Hallo miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen, damit ihr einigermaßen wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich komme aus dem Bayerischen Wald und wie viele andere Bauern auch hat mein Vater Mitte d…

Woidschratzl gefragt am 24. Apr. 2013, 22:46

• 0

Österreich muss EIER haben - Austritt aus der EU

Die Politik der EU verliert die Demokrati und weicht immer mehr dem diktatorischen Verhalten der Bonzen.

Spring gefragt am 24. Apr. 2013, 21:47

ähnliche Links