Mail vom FA

06. Feb. 2017, 19:46 carver

Mail vom FA

Ich habe gerade ein Mail vom \"BMF\" bekommen indem stand, daß ich für 2016 eine Steuerrückzahlung von ca. 600 € bekäme. Das Mail war ohne persönliche E-mail Adresse und mit einem Anhang. Hat jemand noch so etwas bekommen? lg carver, der es leider gelöscht hat und jetzt keine \"Rückzahlung\" bekommt ^^

Antworten: 3

06. Feb. 2017, 20:18 herbert_s

Mail vom FA

das Finanzamt schickt dir keine Mail mit Anhang - nur eine Mitteilung das in der FinanzOnline-Databox ein Bescheid abgelegt wurde !!

06. Feb. 2017, 20:23 Steira

Mail vom FA

Hallo, Hatte auch zwei Mails im Spam Ordner hab sie sofort gelöscht! MFG A STEIRA

06. Feb. 2017, 22:16 Klammeraffe

Mail vom FA

Schade, wär sicher ein gutes Geschäft gewesen, wo du doch fürs 16er Jahr wahrscheinlich noch gar keine Steuer gezahlt hast ;-)

ähnliche Themen

• 4

Eigenen Hof bisher allein bewirtschaft (Frau) - nun verheiratet - und mein Mann will seinen Lohn- was nun?

Liebe Forumsmitglieder Ich, weiblich, 45 habe mir vor acht Jahren meinen Lebenstraum vom eigenen Hof erfüllt, indem ich in Frankreich 12 Hektar Land mit alten Gebäuden gekauft habe. In der Vergangenhe…

beatrice.r gefragt am 07. Feb. 2017, 19:23

• 8

Finanzpolizei

Die alte Generation hilft den Jungen und fährt mit dem Lieferwagen liefern wird von der Finanzpolizei kontrolliert weil der Vater in Pensionist ist bekommen jetzt beide eine Strafe weil er müsste ange…

208 gefragt am 07. Feb. 2017, 19:17

• 0

Finanzpolizei

Die alte Generation hilft den Jungen und fährt mit dem Lieferwagen liefern wird von der Finanzpolizei kontrolliert weil der Vater in Pensionist ist bekommen jetzt beide eine Strafe weil er müsste ange…

208 gefragt am 07. Feb. 2017, 19:17

• 7

Startdüngung Wintergerste

Hallo Kollegen, wie seht ihr den Zeitpunkt heuer für die Startdüngung von Wintergerste. Man muss aus meiner Sicht aufpassen, den Zeitpunkt für die Befahrbarkeit des Bodens (Frost) nicht zu verpassen. …

Hobbybauer1976 gefragt am 07. Feb. 2017, 18:36

• 12

Selbsttränker nachrüsten bitte um kurze Hilfe .

Hallo Forumsmitglieder . Bin gerade am Selbsttränker nachrüsten im Anbindestall für Milchvieh . Vorher wurde der Baren mit einem Besen ausgekehrt und mit Wasser gefüllt zum tränken der Tiere . Jetz bi…

siegfried.e gefragt am 07. Feb. 2017, 17:55

ähnliche Links