Finanzpolizei

07. Feb. 2017, 19:17 208

Finanzpolizei

Die alte Generation hilft den Jungen und fährt mit dem Lieferwagen liefern wird von der Finanzpolizei kontrolliert weil der Vater in Pensionist ist bekommen jetzt beide eine Strafe weil er müsste angemeldet sein. Also alle Pesionisten die ihren Jungen helfen sind Schwarzarbeiter.Danke Herr Schelling so behandelt man sein Wähler. Ich bin Bauernbundfunktionär werde ab sofort meine Ämter zur Verfügung stellen und die ÖVP hat einige Wähler weniger. Aber das will man anscheinend so.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Steyr

Hallo, Ich habe eine Frontladerkonsole für einen Steyr 190. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Konsole auch auf andere Steyr Modelle passt!? Danke

FuchsP gefragt am 08. Feb. 2017, 18:24

• 0

Pöttinger ernteprofi 2

Hallo eine frage weiß jemand wie die heckklappe beim ernteprofi 2 automatisch schließt und wie der umrüstsatz aussieht?

ELISABETH1969 gefragt am 08. Feb. 2017, 16:35

• 0

Stallpflicht

Es wird zwar überall über die Stallpflicht für Federvieh berichtet, im Fernsehen, in Zeitungen und Rundfunk, aber von offizieller Seite (Land, Gemeinde)wurde nie informiert.

Gitti56 gefragt am 08. Feb. 2017, 15:32

• 3

Düngerrechner

Hallo Hab mir einen neuen Düngerrechner heruntergeladen!! Sieht alles gut aus - kann die GVE und Nutzfläche eintragen - alles logisch!! Finde nur keine Tabellen zum Eintragen der Schläge und Daten wan…

GG85 gefragt am 08. Feb. 2017, 11:37

• 0

Claas Arion

Hallo. Wer hat Erfahrung mit Claas Traktoren Type Arion ab Baujahr 2012, also das Neue Modell? Wie anfällig sind die? Servicekosten? Dieselverbrauch etc. MfG BreiHu

BreiHu gefragt am 08. Feb. 2017, 08:55

ähnliche Links