- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger ernteprofi 2
Pöttinger ernteprofi 2
08. Feb. 2017, 16:35 ELISABETH1969
Pöttinger ernteprofi 2
Hallo eine frage weiß jemand wie die heckklappe beim ernteprofi 2 automatisch schließt und wie der umrüstsatz aussieht?
Antworten: 2
08. Feb. 2017, 23:41 amalie18
Pöttinger ernteprofi 2
Also die wichtigste Frage wäre ob die Heckklappe mit einem oder zwei Zylindern angehoben wird. Mit einem Zylinder funktioniert es nicht gut. Dann am besten den 2ten Zylinder nachrüsten. Danach musst du wie am Bild die gelb markierten Teile bestellen oder selber bauen. Ich hatte es mal bei einem Wagen in echt abgemessen und nachgebaut. Habe ihn aber nicht mehr, also kann ich mit keinen Maßen dienen. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. Lg
09. Feb. 2017, 16:25 ELISABETH1969
Pöttinger ernteprofi 2
Danke hilft mir schon
ähnliche Themen
- 8
Kündigung LBG Software
Hallo Kollegen, hatte den LBG MoneyMaker wärend des Optierens in Verwendung. Letztes Jahr wollte ich den Wartungsvertrag kündigen und habe aber die Frist versäumt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass au…
mostkeks gefragt am 09. Feb. 2017, 11:47
- 1
Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen…
wilfried.h gefragt am 09. Feb. 2017, 09:15
- 0
Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen…
wilfried.h gefragt am 09. Feb. 2017, 09:14
- 1
Geflügelhaltung, was ist erlaubt
Guten Tag, mit diesem Beitrag werde ich mir vermutlich keine Freunde machen, aber versuchen kann ich es ja trotzdem. Ich habe einen Nachbarn der unterschiedliche Geflügelarten hält. Von Enten über Hüh…
sil.k gefragt am 09. Feb. 2017, 08:43
- 0
Biardzki Feldspritze kaufen.
Möchte mir eine Feldspritze kaufen Marke Biardzki (600 L / 12 meter ) kommt aus Polen. Habt ihr welche in Verwendung. Sind sie gut oder nicht.Was gibts zum beanstanden. Bitte um Antworten.
josef0107 gefragt am 09. Feb. 2017, 08:39
ähnliche Links