- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
Erfahrungen in der Praxis mit Radlader
09. Feb. 2017, 09:15 wilfried.h(sp24)
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen, Verarbeitung etc...
Antworten: 1
09. Feb. 2017, 09:34 cowkeeper
...grad gegoogelt, weil mir der Name grad nix sagte. Aber für die 26.000,- oder so, die dieser Toyo auf ebay kostet, bekommst du einen jungen gebrauchten europäischen Radlader mit 5-6to. ZB Volvo, Liebherr, etc. Vom Qualitätsunterschied brauchen wir da nicht mehr reden. Mein Fazit: Dieser Toyo sieht gar nicht soo schlecht aus für gelegentliche leichte Arbeiten, ABER ich würd sagen max. 15000 wert, und nicht für Einsätze, wo er nicht mal 2 Wochen ausfallen darf (wegen Reperaturen und Ersatzteilen). meine Meinung halt. lg cowkeeper
ähnliche Themen
- 9
nitratbelastung der gewässer
hallo wir landwirte werden überall als alleinverantwortlich für die nitratbelastung der gewässer angeprangert.ich möchte ein paar fragen an sie stellen.bei kläranlagen kann das ausleiten in den fluss …
peter.s2 gefragt am 09. Feb. 2017, 21:57
- 0
Suche Schneeketten für Bereifung 48070R30 , bzw. 38070R20
Suche für die Dimensionen Schneeketten, R20 / R30Schneeketten sind schwer zu finden hat wer einen Tipp wo ich solche günstig bekommen kann? Vl sogar einen Preis?
johannes.s gefragt am 09. Feb. 2017, 17:58
- 1
Rotklee Vorfrucht von Kartoffel Drahtwurmbefall ?
Werte Pflanzenbau-/Drahtwurmexperten Ich hatte auf meinen geplanten Kartoffelschlag letztes Jahr Rotklee stehen welcher ca. Ende März gesät wurde und Mitte Oktober wieder umgebrochen wurde. 3 Schnitte…
Flossi gefragt am 09. Feb. 2017, 17:56
- 8
Kündigung LBG Software
Hallo Kollegen, hatte den LBG MoneyMaker wärend des Optierens in Verwendung. Letztes Jahr wollte ich den Wartungsvertrag kündigen und habe aber die Frist versäumt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass au…
mostkeks gefragt am 09. Feb. 2017, 11:47
- 0
Hallo liebe Berufskollegen, wir stehen gerade vor der Kaufentscheidung, ob wir einen Toyo 836 oder Giant 452THd anschaffen sollen. Für Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir sehr dankbar! Reparaturen…
wilfried.h gefragt am 09. Feb. 2017, 09:14
ähnliche Links