- Startseite
- /
- Forum
- /
- luf Richtlinien
luf Richtlinien
11. Okt. 2017, 16:22 Fidelio
luf Richtlinien
Hallo ! Bei der Einheitswertbewertung gibt es Zu und Abschläge die berücksichtigt werden. Jetzt frage ich mich wenn nach den luf Richtlinien die Zu und Abschläge berechnet werden, warum hier jedes mal etwas anderes herauskommt. Zuerst wurden bei mir die Zu und Abschläge mit 10,8 % angegeben, habe Einspruch erhoben mit dem Ergebnis das die Abschläge jetzt nur 3,4 % ausmachen. Wie ist das möglich, die Richtlinien haben sich ja nicht verändert. Lg. Fidelio
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Existenzgründung im Nebenerwerb: Wann, Was anmelden
Hallo liebe Landwirt-Gemeinde, seit Anfang Oktober sind wir mit unseren eigenen ca 10ha Acker und Wiese endlich aus den Pachtverträgen raus und managen diese Flächen nun selber und lassen sie (vorerst…
alexander.h gefragt am 12. Okt. 2017, 10:47
- 0
Existenzgründung im Nebenerwerb: Wann, Was anmelden
Hallo liebe Landwirt-Gemeinde, seit Anfang Oktober diesen Jahres sind wir mit unseren eigenen ca 10ha Acker und Wiese endlich aus den Pachtverträgen raus und managen diese Flächen nun selber und lasse…
alexander.h gefragt am 12. Okt. 2017, 10:45
- 1
Kauf eines Freilandgrundstück!
Grüß euch! Ich möchte ein Freilandgrundstück kaufen das eine größe von 4200 m² hat... Der Verkäufer meint es ist nicht möglich! Ich hab keine land. Ausbildung! Warum kann ich das Grundstück nicht erwe…
maximilian.m gefragt am 12. Okt. 2017, 08:08
- 10
Saatbettbereitung
Hallo, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor der Aussat von Triticale und Weizen gepflügt und dann Vorgekreiselt und nach einer bis zwei wochen habe ich dann angebaut. War das eine gute Idee oder…
Michael.galovits@gmx.at gefragt am 11. Okt. 2017, 20:35
- 21
Großes lw. Bauvorhaben
Hallo an die Leser und Mitdenker, Ideengeber ..., ich bitte um eure Erfahrungen bzw. Ratschläge: Welchen Weg würdet ihr bei einem größeren landwirtschaftlichen Bauvorhaben gehen? - Mit einem Generalun…
watcher gefragt am 11. Okt. 2017, 17:42
ähnliche Links