Kauf eines Freilandgrundstück!

12. Okt. 2017, 08:08 maximilian.m(4kh8)

Grüß euch! Ich möchte ein Freilandgrundstück kaufen das eine größe von 4200 m² hat... Der Verkäufer meint es ist nicht möglich! Ich hab keine land. Ausbildung! Warum kann ich das Grundstück nicht erwerben.... Meine Mutter ist landwirtin sie kann es erwerben oder? Bräuchte bitte dazu informationen! Danke schon mal im voraus, Maximilian Maier

Antworten: 1

12. Okt. 2017, 08:50 einfacherbauer

gerne. nein du kannst es nicht kaufen

ähnliche Themen

• 0

Fendt Favorit Differenzialsperren funktionieren nicht

Guten Morgen. Gestern ist mir beim Pflügen aufgefallen, dass bei meinem Fendt Favorit 611 LSA (Bj. 1991) die Sperren nicht funktionieren. Man hört zwar die Schaltung und auch die Kontrolllampen leucht…

SugarBeet gefragt am 13. Okt. 2017, 08:05

• 3

Schnittschutz

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Schnittschutzhose für den Hobbybereich (ca. 500 bis 1000 Festmeter pro Jahr). Unser örtlicher Händler hat die Profiforest „Kevlar“ im Angebot. Hat jemand …

MC122 gefragt am 13. Okt. 2017, 06:31

• 0

Heukran Preis

Ich möchte mir einen Hängedrehkran mit Kettenzug und ca 9 lfm Reichweite anschaffen . Hat jemand Erfahrung mit so einen Kran. Mit wieviel muss ich rechnen? Danke im voraus Gruss Senihonsa

Senihonsa gefragt am 13. Okt. 2017, 06:17

• 0

Kern und Round up

Ist nicht die ÖBB mit Abstand der größte Anwender von Round up Wer hat dieses Unternehmen geleitet????

Cirsium gefragt am 12. Okt. 2017, 21:49

• 0

Freie Mehrheiten im Parlament ! Es lebe die Demokratie, oder gibts was besseres ?!

Hallo ! na ja, doch noch etwas durch gegangen... Und die ÖVp zürnt... hat es ja eh angeblich wollen, nur 20 Jahre verhindert... wer denen noch was glaubt ist wohl ein schwarzer bis in den Tot.. .;-( U…

biolix gefragt am 12. Okt. 2017, 21:37

ähnliche Links