- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heukran Preis
Heukran Preis
13. Okt. 2017, 06:17 Senihonsa
Heukran Preis
Ich möchte mir einen Hängedrehkran mit Kettenzug und ca 9 lfm Reichweite anschaffen . Hat jemand Erfahrung mit so einen Kran. Mit wieviel muss ich rechnen? Danke im voraus Gruss Senihonsa
Antworten: 2
13. Okt. 2017, 08:03 jakob.r1
Heukran Preis
Grüß Dich, wenns ein gebrauchter sein darf, schau einfach hier bei den Kleinanzeigen und Gebrauchtmaschinen rein. Beste Grüße Jakob
13. Okt. 2017, 16:48 beglae
Heukran Preis
Bei uns hat einer einen ausgebaut wegen Betriebsaufgabe, sende mir eine email dann sende ich dir den seine Tel Nummer beglae@gmail .com
ähnliche Themen
- 14
Nationalratswahl 2017
Liebe Forumsleser. Habt Ihr eigentlich von einer Partei Wahlinformationen bezüglich der landwirtschaftlichen Programme bekommen, oder ist das schon ein Zeichen das es den jeweiligen Partein nicht mehr…
Salzburger gefragt am 13. Okt. 2017, 20:21
- 0
Business-Partnerschaft, Investitionen und die Möglichkeit der Kredit
Business-Partnerschaft, Investitionen und die Möglichkeit der Kredit Finanzierung für Ihre Projekte Hallo Wir sind eine Vereinigung von Investoren; Wir stellen aus Darlehen für jedermann zur Verfügung…
jean.m gefragt am 13. Okt. 2017, 10:09
- 1
Variante Immergrün...
Hallo, womit begrünt ihr nach der Winterrapsernte den Acker, bzw. wie geht ihr dabei vor.? Bodenbearbeitung etc.. Rapsernte zB. ca. 20. Juli u. Weizenanbau Anfang bzw. bis ca.15.Okt.. Bei den 70 Tagen…
rocky1000 gefragt am 13. Okt. 2017, 08:46
- 0
Fendt Favorit Differenzialsperren funktionieren nicht
Guten Morgen. Gestern ist mir beim Pflügen aufgefallen, dass bei meinem Fendt Favorit 611 LSA (Bj. 1991) die Sperren nicht funktionieren. Man hört zwar die Schaltung und auch die Kontrolllampen leucht…
SugarBeet gefragt am 13. Okt. 2017, 08:05
- 3
Schnittschutz
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Schnittschutzhose für den Hobbybereich (ca. 500 bis 1000 Festmeter pro Jahr). Unser örtlicher Händler hat die Profiforest „Kevlar“ im Angebot. Hat jemand …
MC122 gefragt am 13. Okt. 2017, 06:31
ähnliche Links