- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nationalratswahl 2017
Nationalratswahl 2017
13. Okt. 2017, 20:21 Salzburger
Nationalratswahl 2017
Liebe Forumsleser. Habt Ihr eigentlich von einer Partei Wahlinformationen bezüglich der landwirtschaftlichen Programme bekommen, oder ist das schon ein Zeichen das es den jeweiligen Partein nicht mehr Wert ist um die Wählerstimmen von der geringen Anzahl an Wählern bezogen auf die Gesamtwahlbeteiligten aus der landwirtschaftlichen Bevölkerung zu kämpfen, und Ihnen die ländliche Bevölkerung egal ist. Ich habe von keiner Partei was bekommen. Hat mich ein wenig gewundert das man aus Sicht der Landwirtschaft in keiner Form was gehöhrt hat.
Antworten: 14
13. Okt. 2017, 22:14 Ferdi
Nationalratswahl 2017
An Salzburger: du hast von keiner Partei etwas bekommen, stimmt nicht, vom Bauernbund hast ja was bekommen, manche sogar sehr viel.
14. Okt. 2017, 04:27 biolix
Nationalratswahl 2017
Er meint wohl nix im Detail zum zukünftigen Ausrichtung der LW Politik.. War eigentlich wirklich fast nirgenst groß wo Thema bzw. Eben gar keines... Besonders auffällig bei der ÖVP..ja ok..immer dasselbe, den landlix Raum stärken und gegen die Städte und besonders Wien bashen.. :-( Ach ja Bio Austria hat dir Parteien angefragt wie sie zu Bio stehen, hier die Presseaussendung dazu : http://www.bio-austria.at/
14. Okt. 2017, 07:12 Vollmilch
Nationalratswahl 2017
Guten Morgen! Frau Lunacek hat im Landwirt zu landwirtschaftlichen Themen Stellung genommen. Der Bauernbund kandidiert nicht bei der Nationalratswahl, oder? LG Vollmilch
14. Okt. 2017, 08:00 weissboeck75
Nationalratswahl 2017
Hallo Da Leo Steinbichler aus OÖ. von den Weissen sorgt sich um die Landwirtschaft
14. Okt. 2017, 08:03 Vollmilch
Nationalratswahl 2017
Erik Söllner von G!lt "sorgt" sich auch um die Landwirtschaft. Sicher auch Hr.Strasser von der Liste Kurz,.... LG Vollmilch
14. Okt. 2017, 10:58 mittermuehl
Nationalratswahl 2017
Wahlwerbung ENDE (auch wenn für mich geworben wird) .... es ist Samstag Aber wir haben ein Atelierfest am Hof. Meine Frau stellt gewebte Arbeiten aus. Mein Bruder Arbeiten in Holz und Eisen. Und ich bin auch da und werde über alles reden. Nur nicht über Politik. Zu trinken gibt es auch was. "Mittermuehl-Wollhandwerk" Altenheinmstr.21 2831 Gleissenfeld Sündliches NÖ gleich beim Autobahnknoten Seebenstein
14. Okt. 2017, 13:02 mfj
Nationalratswahl 2017
Ja Mittermühl - "Sündliches Niederösterreich" - besser könnte man Deine Position nicht beschreiben...
14. Okt. 2017, 13:10 thomas.t3
Nationalratswahl 2017
Manchmal ist das Forum hier echt göttlich =) Haumio
14. Okt. 2017, 14:49 biorogkerl
Nationalratswahl 2017
Da träumen echt noch einige das jemand von den Politikern was für unser Volk macht.Unglaublich naiv und dumm. Sie werden euch wieder Strafen für das ihr sie gewählt habt. Aber warum sollte as jemand kapieren wenn bis jetzt noch nicht passiert. Das Programm liegt schon bereit für die Landwirtschaft.
15. Okt. 2017, 10:18 Alois
Nationalratswahl 2017
Leider ist es so, wie Weissboeck75 geschrieben hat, da Leo ist der einzige der sich um die Landwirtschaft Sorgen macht
15. Okt. 2017, 11:46 yamahafzr
Nationalratswahl 2017
biorogkerl du gehörst wahrscheinlich auch zu den gescheiteren ! Wenn keiner mehr Wählen geht , wird es irgendwann keine Wahlen mehr geben. Und wo sind wir dann????
15. Okt. 2017, 11:56 kst
Nationalratswahl 2017
Biorogkerl, vielleicht fängst du einmal an, etwas für das Volk zu tun.........
15. Okt. 2017, 20:15 mfj
Nationalratswahl 2017
Scheinen doch etliche hier geschockt zu sein. So ruhig waren die User hier noch nie. Ich würde sagen, Jungs die "wahre" Realität hat euch eingeholt. Die Grünen haben endlich die verdiente Watsche erhalten, die SPÖ muss sich mit ihren gesponserten Stammwählern zufrieden geben, und der Kurz wird jüngster Kanzler. Für die Landwirtschaft ein gutes Ergebnis - man muss sich ja nach der Decke strecken, und nicht nach Träumen. Alternativen waren ja keine da, außer im "sündigen" NÖ. Stellt euch die Grünen mit 30 % vor. Die würden alle Bauern zur Bio-Knechtschaft vergewaltigen, die Familiengefüge auflösen und durch Homoehe ersetzen, Dieselmotoren verbieten und Muslime Feiertage einführen...;-)
15. Okt. 2017, 20:24 einfacherbauer
Nationalratswahl 2017
wieso sollte man von diesem ergebnis geschockt sein? war doch vorhersehbar.