- Startseite
- /
- Forum
- /
- Variante Immergrün...
Variante Immergrün...
13. Okt. 2017, 08:46 rocky1000
Variante Immergrün...
Hallo, womit begrünt ihr nach der Winterrapsernte den Acker, bzw. wie geht ihr dabei vor.? Bodenbearbeitung etc.. Rapsernte zB. ca. 20. Juli u. Weizenanbau Anfang bzw. bis ca.15.Okt.. Bei den 70 Tagen kein Problem aber bei 50 Tagen muss eine Zwischenfrucht gemacht werden. Danke für Beiträge.
Antworten: 1
14. Okt. 2017, 14:35 biorogkerl
Variante Immergrün...
Du bist nicht richtig informiert. Lass dir dass nochmal genau erklären.
ähnliche Themen
- 2
Angewelktes Grünfutter verfüttern?
Dem Nachbarn reißt beim Pressen des letzten Siloballens eine Kette der Presse. Er bittet mich, den verbliebenen, geringen Rest an angewelktem Grünfutter mit dem Ladewagen zu holen und zu verfüttern. G…
Kernarnold gefragt am 14. Okt. 2017, 08:20
- 5
Krone Comprima Netzbindung geht nicht von Kante zu Kante vom Ballen !
Hallo, kann mir jemand weiter helfen ! Hab jetzt ne Krone Comprima F 155 xc Presse bei der wenn ich den Ballen wickle das Netz nicht von Kante zu Kante des Ballens geht , hab vorher eine Krone Vario P…
RainbirdXL gefragt am 14. Okt. 2017, 07:12
- 14
Nationalratswahl 2017
Liebe Forumsleser. Habt Ihr eigentlich von einer Partei Wahlinformationen bezüglich der landwirtschaftlichen Programme bekommen, oder ist das schon ein Zeichen das es den jeweiligen Partein nicht mehr…
Salzburger gefragt am 13. Okt. 2017, 20:21
- 0
Business-Partnerschaft, Investitionen und die Möglichkeit der Kredit
Business-Partnerschaft, Investitionen und die Möglichkeit der Kredit Finanzierung für Ihre Projekte Hallo Wir sind eine Vereinigung von Investoren; Wir stellen aus Darlehen für jedermann zur Verfügung…
jean.m gefragt am 13. Okt. 2017, 10:09
- 0
Fendt Favorit Differenzialsperren funktionieren nicht
Guten Morgen. Gestern ist mir beim Pflügen aufgefallen, dass bei meinem Fendt Favorit 611 LSA (Bj. 1991) die Sperren nicht funktionieren. Man hört zwar die Schaltung und auch die Kontrolllampen leucht…
SugarBeet gefragt am 13. Okt. 2017, 08:05
ähnliche Links