- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lohnschnitt Kosten
Lohnschnitt Kosten
20. Aug. 2009, 17:41 tree_01
Lohnschnitt Kosten
Hallo, ich möchte etwa 20fm Rundholz zu Brettern, welche etwa 2,5cm stark sind schneiden lassen, dazu würde noch das säumen der Bretter kommen. Transport erledigt mein Frächter. Hat jemand von euch eine Ahnung was dieser Lohnschnitt in etwa pro fm kostet?
Antworten: 2
20. Aug. 2009, 18:35 Schaf_1608
Lohnschnitt Kosten
am besten bei Werk nachfragen... haben leztens Bauholz für 35€/fm schneiden lassen... glg
23. Okt. 2011, 10:23 SEAGEWERKNEULINGER
Lohnschnitt Kosten
Einfach bei Sägewerk Neulinger nachfragen www.wintermuehle.at Email: markus.neulinger@wintermuehle.at Tel. 07236/7344
ähnliche Themen
- 2
Was ist im Forum los???
Ich finde es zurzeit wahnsinnig was im Forum los ist. Als ob der Weltuntergang nahe ist. (Fast) Alle sind so pessimistisch drauf. Was ist los mit euch??? Schaut raus: die Sonne scheint, es ist warm, s…
wernergrabler gefragt am 21. Aug. 2009, 17:10
- 1
wer kennst sich mit einem Buchmann Heuverteiler aus ?
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …
Tinker gefragt am 21. Aug. 2009, 16:36
- 1
Einstellung Amazone D8-30 Super
Hallo Zusammen! Ich habe mir eine gebrauchte D8 zugelegt und wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Einstellung für die Rapssaat hat. Bodenklappe 1, Schieber 3/4 ist mir noch von meiner…
ortjos gefragt am 21. Aug. 2009, 14:53
- 2
Sind wir österr. Landwirte etwa doch die Sündenböcke ?
Blick ins Land,neueste Ausgabe,Seite 3 . Sind Österreichs Lebensmittel zu teuer ? Der Direktor des Bauernbundes versucht eine Rechtfertigung ( muss man sich als nicht - Verursacher rechtfertigen ? )mi…
Johannfranz gefragt am 21. Aug. 2009, 14:48
- 0
Naht Österreichs (Europas) Ende?
Betrachtet :http://www.youtube.com/watch?v=_m4CAGMhP7s und denkt etwas dabei.
ginzo gefragt am 21. Aug. 2009, 12:26
ähnliche Links