Einstellung Amazone D8-30 Super

21. Aug. 2009, 14:53 ortjos

Hallo Zusammen! Ich habe mir eine gebrauchte D8 zugelegt und wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Einstellung für die Rapssaat hat. Bodenklappe 1, Schieber 3/4 ist mir noch von meiner alten D7 klar, aber wie schaut es mit der Getriebeeinstellung aus? Ich bin mir etwas unsicher, da ich bei der D7 mit Skala 15 ca. 3,8kg ausgebracht habe (bei identischem TKG) und bei der Abdrehprobe für die D8 mit diesem Wert auf 9kg gekommen bin - gibt es jemand der einen Erfahrungswert hat? Danke

Antworten: 1

21. Aug. 2009, 16:56 maxho85

Ja- Habe eine D8! Einstellung 5- 2,5kg Einstellung 6- 2,76kg Einstellung 7- 2,99kg Lg

ähnliche Themen

• 0

LKW Planen

Ich brauche für meine durchlöcherten Dächer LKW Planen zum abdecken. Kann mir jemand sagen wo man solche bekommt? Gruß Heio

Heio gefragt am 22. Aug. 2009, 14:28

• 1

Krisengewinner: Aldi

quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5349985.html Billigkette erobert Amerika Aldi als Krisengewinner: Nun startet der Siegeszug in den USA. Immer mehr Amerikaner lassen ihren gut sortierten Konsum…

Psycho gefragt am 22. Aug. 2009, 14:03

• 2

Schnellkuppelfanghaken

Hallo! Habe vor meine Kugelösen an den Unterlenkern gegen Schnellkuppelfanghaken zu tauschen. Es handelt sich hier um Kat. 2. Habe mehrere Sets gefunden, jedoch stellt sich für mich nun folgende Frage…

Baumschneider gefragt am 22. Aug. 2009, 12:13

• 0

Food Inc.

@all Und hier noch eine Filmempfehlung: http://www.foodincmovie.com/ Ich hoffe der wird bei uns auch mal gezeigt...oder hat den schon jemand gesehen? beginner

beginner gefragt am 22. Aug. 2009, 11:24

• 1

Buchempfehlung für alternative, zukunftsorientierte Denker

@all Ich war selber ein Jahr auf der Farm des Schreibers. Das Buch ist vor allem durch die langjährige Erfahrung des SChreibes interessant, die er hier einfliessen lässt. Joel Salatin hat das geschaff…

beginner gefragt am 22. Aug. 2009, 11:15

ähnliche Links