- Startseite
- /
- Forum
- /
- wer kennst sich mit einem Buchmann Heuverteiler aus ?
wer kennst sich mit einem Buchmann Heuverteiler aus ?
21. Aug. 2009, 16:36 Tinker
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten Winkel nach unten es lange gedauert hat bis das Rohr wieder nach aussen ging und dadurch an dieser Stelle ein harter Haufen ist (Einstellung beide auf 3) Danke
Antworten: 1
22. Aug. 2009, 13:40 gadaffi
Hallo Tinker! Bei herrn Seyer fragen,macht Buchmann -Maschinen Kundendienst Walter Seyer 0676/5524332 Ich hoffe dir geholfen zu haben mfg gadaffi
ähnliche Themen
- 2
Energiekorn-Heizungen
Bei der derzeitigen Marktsituation sollten wir die Pläne für die Energiekornheizungen wohl doch wieder ausgraben ... ... wie seht ihr das so ...? ... hätt sich vor einiger Zeit wohl keiner gedacht, da…
DJ111 gefragt am 22. Aug. 2009, 15:33
- 0
LKW Planen
Ich brauche für meine durchlöcherten Dächer LKW Planen zum abdecken. Kann mir jemand sagen wo man solche bekommt? Gruß Heio
Heio gefragt am 22. Aug. 2009, 14:28
- 1
Krisengewinner: Aldi
quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5349985.html Billigkette erobert Amerika Aldi als Krisengewinner: Nun startet der Siegeszug in den USA. Immer mehr Amerikaner lassen ihren gut sortierten Konsum…
Psycho gefragt am 22. Aug. 2009, 14:03
- 2
Schnellkuppelfanghaken
Hallo! Habe vor meine Kugelösen an den Unterlenkern gegen Schnellkuppelfanghaken zu tauschen. Es handelt sich hier um Kat. 2. Habe mehrere Sets gefunden, jedoch stellt sich für mich nun folgende Frage…
Baumschneider gefragt am 22. Aug. 2009, 12:13
- 0
Food Inc.
@all Und hier noch eine Filmempfehlung: http://www.foodincmovie.com/ Ich hoffe der wird bei uns auch mal gezeigt...oder hat den schon jemand gesehen? beginner
beginner gefragt am 22. Aug. 2009, 11:24
ähnliche Links