Was ist im Forum los???

21. Aug. 2009, 17:10 wernergrabler

Was ist im Forum los???

Ich finde es zurzeit wahnsinnig was im Forum los ist. Als ob der Weltuntergang nahe ist. (Fast) Alle sind so pessimistisch drauf. Was ist los mit euch??? Schaut raus: die Sonne scheint, es ist warm, samma olle gsund! Was wollt ihr mehr???

Antworten: 2

21. Aug. 2009, 17:20 tch

Was ist im Forum los???

An Müchpreis um de 59 zent, abhoivapfichtung fia d moikarei und a freis üwaliefan bis 80 prozänt. dau no die doppete fördarung, und gradis diesl fian trakta. weitas ah poar lohnsklavn und a sudatütn. sunst nix.....dawäu tch

23. Aug. 2009, 11:45 afairerpreis

Was ist im Forum los???

Genau warum so pessimistisch wenns doch eine NEUE Plattform gibt schaust Dir an www.afairerpreis.com

ähnliche Themen

• 0

wer hat einen guten tipp für mich

Ich suche ein Heupresse Um Heu aus der Peluftugspox und auf dem Feld zu pressen. Rund- oder QuaderPallen ist mir egal.Sie muss Heuschonend sein.

Kahn gefragt am 22. Aug. 2009, 17:00

• 2

Energiekorn-Heizungen

Bei der derzeitigen Marktsituation sollten wir die Pläne für die Energiekornheizungen wohl doch wieder ausgraben ... ... wie seht ihr das so ...? ... hätt sich vor einiger Zeit wohl keiner gedacht, da…

DJ111 gefragt am 22. Aug. 2009, 15:33

• 0

LKW Planen

Ich brauche für meine durchlöcherten Dächer LKW Planen zum abdecken. Kann mir jemand sagen wo man solche bekommt? Gruß Heio

Heio gefragt am 22. Aug. 2009, 14:28

• 1

Krisengewinner: Aldi

quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_5349985.html Billigkette erobert Amerika Aldi als Krisengewinner: Nun startet der Siegeszug in den USA. Immer mehr Amerikaner lassen ihren gut sortierten Konsum…

Psycho gefragt am 22. Aug. 2009, 14:03

• 2

Schnellkuppelfanghaken

Hallo! Habe vor meine Kugelösen an den Unterlenkern gegen Schnellkuppelfanghaken zu tauschen. Es handelt sich hier um Kat. 2. Habe mehrere Sets gefunden, jedoch stellt sich für mich nun folgende Frage…

Baumschneider gefragt am 22. Aug. 2009, 12:13

ähnliche Links