Lindner Geo 94

11. März 2012, 19:11 Franzkarl

Lindner Geo 94

Hallo Hätte mal eine Frage gibt es über den Geo 94 schon einige Erfahrungen (Kinderkrankheiten , Mängel , Nachteile , ) Danke

Antworten: 1

11. März 2012, 19:30 MF

Lindner Geo 94

Der Mostilein wird dir da sicher reichlich Auskunft geben können!

ähnliche Themen

• 8

Eiche astfrei

Wie vermarktet man Eichenbloche in sehr guter Qualität am besten? Habe 60 bis 100 cm dicke Eichen geschlägert. Denke mir, ein Verkauf an einen Furnierhersteller wäre am besten. Kennt jemand einen solc…

dorn gefragt am 12. März 2012, 18:56

• 3

Ferkelaufzucht

Meine Sau hat vor 14 Tagen geferkelt .und keine Milch .Sie wurde 3xgespritzt, Sie saufen aus den Trog eingerührtes Milchpulver .Alle 11 sind dick und rund und kern gesund. Ich füttere aller 3 Stunden …

Anette gefragt am 12. März 2012, 16:51

• 0

Wie man Belastungen "wegverhandelt" (Immosteuer-Grundenteignung)

Dank der links von walterst habe ich mir die Mühe gemacht bei Enteignungen den Verhandlungserfolg der Agrarvertretung nachzuvollziehen. ursprünglicher Gesetzesentwurf: § 30 (2) Von der Besteuerung aus…

Christoph38 gefragt am 12. März 2012, 16:27

• 0

MR Güllebank

Hy Leute! Hat jemand erfahrung mit der Güllebank! Wieviel bezahlt man da für dünger? Oder wie läuft das? Danke

mario844 gefragt am 12. März 2012, 15:44

• 6

Almfutterfläche: Bezahlen oder rebellieren?

Mit der Digitalisierung haben die Probleme begonnen. Die Feststellung der Almfutterfläche ist für viele Bauern mit viel Zorres verbunden. Zu einem besonderen Ärgernis wird es, wenn Almauftreiber für d…

hans_meister gefragt am 12. März 2012, 15:00

ähnliche Links