MR Güllebank

12. März 2012, 15:44 mario844

MR Güllebank

Hy Leute! Hat jemand erfahrung mit der Güllebank! Wieviel bezahlt man da für dünger? Oder wie läuft das? Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

GVE Grenzen

Hallo Zusammen, es ist zwar ein altes Thema, aber es beschäftigt mich zur Zeit ziemlich. Wieviel GVE / ha darf ich nun haben, wenn ich: a) eine einheitliche Betriebsprämie erhalte? b) UBAG oder dergle…

__joe007 gefragt am 13. März 2012, 13:41

• 2

Bienenstandplatz verfügbar

Ich weiß ja nich ob es unter euch Imker gibt, aber bestimmt kennt der Eine oder Andere jemanden der eventuell eine "Sommerweide" für seine Bienen sucht. Konkret: Ich biete die Möglichkeit Bienen bei m…

bansohanso gefragt am 13. März 2012, 12:19

• 3

Almfutterfläche--gemeinsame Plattform

An alle "Almfutterflächen-Rückforderungsgeschädigten!!" Nur gemeinsam sind wir stark!! --- Nach diesem Motto wollen wir Öberkärntner Almfutterrückzahlungsgeschädigte Bauern uns formieren und diese Ung…

feichtere gefragt am 13. März 2012, 10:23

• 9

Hackschnitzelheizung für mehrere Häuser. Fröhling geeignet?? Ca 400kw

Servus, wir haben bereits einen Fröhling Stückgutofen im Keller=für 2 Häuser. Der ist jetzt 13 Jahre alt, und zum 2. Mal ist Wasser durchgekommen. Der Monteuer sagt, das kommt von der Überlastung, bzw…

Elisrau gefragt am 13. März 2012, 09:38

• 0

steyr 8160 zapfwelle

guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der z…

Dinosteyr gefragt am 13. März 2012, 08:10

ähnliche Links