- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bienenstandplatz verfügbar
Bienenstandplatz verfügbar
13. März 2012, 12:19 bansohanso
Ich weiß ja nich ob es unter euch Imker gibt, aber bestimmt kennt der Eine oder Andere jemanden der eventuell eine "Sommerweide" für seine Bienen sucht. Konkret: Ich biete die Möglichkeit Bienen bei mir auf 1300m Seehöhe in Kärnten/Völkermarkt aufzustellen, vielleicht gegen ein paar Gläser Honig und das ich ein wenig lernen kann von demjenigen der seine Bienen bei mir aufstellt. Früher oder später will ich selber Bienen haben, nur ohne Erfahrung und aus Zeitmangel würde ich es gut finden mir das ein paar Jahre bei jemanden anzuschauen und was zu lernen bevor ich es selber angehe. Also wenn wer jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden ....... pm an mich
Antworten: 2
13. März 2012, 20:35 browser
An @ bansohanso ich baue mir gerade eine Bienenkiste
14. März 2012, 19:40 browser
machs so wie Ich infos unter Bienenkiste.de
ähnliche Themen
- 0
Motorsäge
Welche Motorsäge ? Husquarna 560 oder Jonsered 2156 Bitte um Erfahrungsberichte
martin66 gefragt am 14. März 2012, 11:34
- 4
Wölfleder Wiesenegge 4 oder 5 meter
Wir stehen im Moment kurz vorm Kauf einer Wiesenegge. Es wird wieder eine Wölfeleder werden weil sie einfach sauber arbeitet und wir 20 jahre zufrieden mit einer 3m gearbeitet haben. Das Problem das i…
verleihnix gefragt am 14. März 2012, 09:40
- 1
Bürgerbetrug - ein ganz normaler Vorgang
In das Sparpaket mit dem 98 Gesetze geändert werden, hat Justizministerin Karl NACH der Begutachtung versucht Berufsgeheimnisse einzuschränken. Nach massiven Protesten, vor allem der Journalisten wurd…
Christoph38 gefragt am 14. März 2012, 09:25
- 1
Bienenaufstellplätze
Ich betreibe eine kleine Imkerei und würde diese gerne etwas erweitern. Dazu suche ich Bienenaufstellplätze im Raum Horn, Vitis, Schwarzenau, Schrems und Waidhofen/Thaya. Rapsfelder, Sonnenblumenfelde…
chrislie gefragt am 14. März 2012, 09:08
- 0
Bienenstandplatz
Ich betreibe eine kleine Imkerei und würde diese gerne erweitern. Dazu suche ich Bienenaufstellplätze im Raum Waidhofen/Thaya, Vitis, Schwarzenau, Schrems, Horn. Rapsfelder, Sonnenblumenfelder, Kürbis…
chrislie gefragt am 14. März 2012, 09:03
ähnliche Links