- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bürgerbetrug - ein ganz normaler Vorgang
Bürgerbetrug - ein ganz normaler Vorgang
14. März 2012, 09:25 Christoph38
In das Sparpaket mit dem 98 Gesetze geändert werden, hat Justizministerin Karl NACH der Begutachtung versucht Berufsgeheimnisse einzuschränken. Nach massiven Protesten, vor allem der Journalisten wurde ein gesichtswahrender "Kompromiß" gefunden. Dass man in ein Riesengesetzespaket nachträglich was reinschmuggelt, nach dem Motto "merkt eh keiner" ist für die ÖVP ein ganz normaler Vorgang. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/739483/Spindelegger-hat-an-Karl-nichts-auszusetzen?from=suche.intern.portal siehe dazu: Superkleber der Ministerin
Antworten: 1
14. März 2012, 10:55 biolix
Na geh Christoph, bei der "Mitnahmeregelung vom Führerschein am Traktor" hat doch die SPÖ die ÖVP "überrumpelt" und rein geschmuggelt... ;-)) lg biolix p.s arg finde ich nur das ein Parteiclubchef die Justiz angreift, wo seine Parteikollegin der Ministerin also Chefin ist, und noch immer das Durchgriffsrecht auf die Staatsanwälte nicht mal noch voll abgeschafft, was der eigentlich Skandal ist... Und jetzt so tut als ob eine Anzeige das selbe ist, als wenn der Staatsanwalt nach Prüfung der Fakten, um eine Aufhebung der Immunität ansucht..;-(
ähnliche Themen
- 2
Isaria Sämaschine (mit Holzspeichenräder)
Guten Morgen. Habe zu Hause eine alte, blaue Sämaschine Isaria mit Holzspeichenräder von der Firma Hans Glas GmbH aus Dingolfing. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob da jemand vielleicht eine Säta…
punk-of-vk gefragt am 15. März 2012, 08:30
- 3
Befürchtungen bereits eingetroffen ?!
Guten Morgen ! anbei eine Story zu GVO Mais in den USA und seinen Problemen, die schon vor Jahren voraus gesagt wurden.. lg biolix http://orf.at/stories/2110007/ Forscher schlagen Alarm Der Streit übe…
biolix gefragt am 15. März 2012, 07:28
- 0
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
Hallo. Habe einen Geo 93 mit 2800Bst. Nun ist die Zapfwellenkupplung kaputt. Meine frage ist ob man diese selber tauschen kann und was man dafür wegbauen muss. Mfg. Manfred Lercher
vipa110878 gefragt am 15. März 2012, 07:24
- 0
Reperaturanleitung für Heckzapfwellenkupplung Lindner Geo 93
Hallo. Habe einen Geo 93 mit 2800Bst. Nun ist die Zapfwellenkupplung kaputt. Meine frage ist ob man diese selber tauschen kann und was man dafür wegbauen muss. Mfg. Manfred Lercher
vipa110878 gefragt am 15. März 2012, 07:23
- 7
Digitalisierung durch die Kammer mit höherer Qualität?
Hallo Kollegen, Ich hab meine Feldstücke mal kurz überprüft, weil ich etwas nachdigitalisieren muss und hab dabei so einige Fehler bemerkt, die von den achso guten Kammerdigitalisieren gemacht wurden.…
Fetzerl gefragt am 15. März 2012, 00:11
ähnliche Links