steyr 8160 zapfwelle

13. März 2012, 08:10 Dinosteyr

steyr 8160 zapfwelle

guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der zapfwellenstummel mit de 21 zähnen. und meine frage währe hatt den von euch schon mal wehr umgebaut oder weiß einer wo ich noch gelenkwellen mit 21 zähnen bekomme weil ich zwar so einadapter stück aber das ist auf dauer nicht das wahre. ich danke auch in voraus für eure antworten! mfg dinosteyr

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wiesbaden: Veggie-World 2012

Melanie Mühl und Joachim Müller-Jung spazieren über die Wiesbadener Messe "Veggie-World" und sind am Ende nicht ganz überzeugt von der Idee des Vegetarismus: "Der Sinn vegetarischer Ernährung ist ja d…

sturmi gefragt am 13. März 2012, 23:18

• 1

Kompostierung

Hallo beinander ! Könnte einige Tipps bei kompostierung gebrauchen. z.b.: wann setzt ihr das erste mal den Kompost mit dem Kompostwender um, wie oft & in welchen Zeitabständen macht ihr das ? Bitte um…

Farmer97 gefragt am 13. März 2012, 22:56

• 2

Forstplatte

Habe heute eine teure erfahrung im Wald machen müssen bin mit meinem Explorer auf einem im gestrüpp versteckten baumstumpf auf gesessen und habe sämtliche kabel,leitungen usw.beschädigt jetzt meine fr…

same70 gefragt am 13. März 2012, 22:11

• 4

Befüllung und andere Tipps: Ganzkornsilo

Hallo Forumkollegen, es ist soweit, Silo ist schon bestellt! Jetzt gehen die weiteren Planungsarbeiten weiter. Was muss man beachten, um eine rundum praktische Lösung zu haben, Spitzgosse? Redlergosse…

shootingstar gefragt am 13. März 2012, 21:17

• 0

Gülleseparator

Wer hat Erfahung mit gülleseparieren Leistung Preis Kosten. MFG Mandi

Mampfi gefragt am 13. März 2012, 20:55

ähnliche Links