Forstplatte

13. März 2012, 22:11 same70

Forstplatte

Habe heute eine teure erfahrung im Wald machen müssen bin mit meinem Explorer auf einem im gestrüpp versteckten baumstumpf auf gesessen und habe sämtliche kabel,leitungen usw.beschädigt jetzt meine frage wie stark soll ich die blechstärke wählen für zukünftige Forstplatte mit integriertem unterzug?? Hat jemand sowas montiert (fotos zum ideen sammeln) Danke im vorraus!!

Antworten: 2

27. März 2012, 20:11 Preuner

Forstplatte

Hatte das selbe Problem 1200€ Schaden bei einem neuen Cormick. Hab mir dann ein Modell für eine Forstwanne aus Karton Gemacht und dann aus6mm eisenblech bis zur Bodenplatte der Kabine hinaufgezogen mit Schmieröffnungen und einen Deckel für den Ölfilter. die Wanne hab ich im ganzen vom Schlosser biegen lassen seither gibts keine Probleme mehr sogar wen man einmal ausitzt. Willi

29. März 2012, 21:30 same70

Forstplatte

Danke das hat mir schon sehr geholfen wollte zuerst 8mm nehmen aber 6mm müsste genügen absichtlich fährst nicht in einen stock!

ähnliche Themen

• 3

Gülle auf Grünland wann ?

Hallo Leute, wer von Euch fährt schon mit der Gülle aufs Grünland? Gehts schon,Böden teilw. sehr weich ? und zweite Frage ist es gescheit jetz zu fahren wenn die nächsten Tage kein Regen in sicht ist …

Riewo gefragt am 14. März 2012, 21:51

• 1

Gut verhandelt: LW-Schüler vor Lehrgang-Aus

Für sein besonderes Verhandlungsgeschick möchte ich mich hier bei Jakob Auer und MInister Berlakovich noch einmal ausdrücklich bedanken. Schäbiger gehts ja nicht mehr. Von einer Einsparung der Parteif…

walterst gefragt am 14. März 2012, 21:26

• 2

Gibt es jetzt noch die Firma Maraton oder Konkurs?

Hallo habe eine Frage gibt es jetzt noch Maraton Kipper oder nicht will mir nämlich einen kipper kaufen wenn es Maraton nicht mehr gebe würde ich mir einen 6535 Brantner zulegen Hat wer Erfahrung mit …

sollerer1234 gefragt am 14. März 2012, 20:55

• 2

Gries verkauf

Hallo, Ich möchte selbst produzierten Mais Grieß ab Hof und im Supermark verkaufen, dazu hätte ich einige Fragen: 1. Muss man irgenwelche Nachweise für die Lebensmittelechtheit der Maschinen haben, od…

alexanderimhof gefragt am 14. März 2012, 20:16

• 2

abgeklappte Bordwände bei Kipper

Hallo Freunde, hat jemand eine Ahnung ob es erlaubt ist, mit abgeklappten Bordwänden eines Traktorkippers auf öffentlicher Strasse zu fahren, wenn diese so fixiert werden , dass sie nicht pendeln könn…

rbrb131235 gefragt am 14. März 2012, 20:08

ähnliche Links