- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gibt es jetzt noch die Firma Maraton oder Konkurs?
Gibt es jetzt noch die Firma Maraton oder Konkurs?
14. März 2012, 20:55 sollerer1234
Hallo habe eine Frage gibt es jetzt noch Maraton Kipper oder nicht will mir nämlich einen kipper kaufen wenn es Maraton nicht mehr gebe würde ich mir einen 6535 Brantner zulegen Hat wer Erfahrung mit dem 6535 brantner!!
Antworten: 2
15. März 2012, 06:47 chr20
Hallo! Maraton ist in Konkurs. Laut edikte auch geschlossen. Wie es da wirklich weitergeht kann ich dir nicht sagen... hier im Forum gabs Gerüchte von einer Übernahme durch LASCO !?!? Im link kannst du sehen das mit 26.Jänner der Beschluss zur Schließung gefallen ist... Gruß Chris
15. März 2012, 11:24 Haa-Pee
du kannst dir problemlos wieder maraton kipper kaufen. bis auf ein paar kleine schwächen in punkto bordwandstärke, ein ganz gutes produkt. läuft normal weiter nur, dass ein investor die marschrichtung vorgibt....und gekauft hat das ganz wer anderer.....
ähnliche Themen
- 0
Haltbarkeit Triebsatz Variogetriebe
Hallo, habt ihr erfahrungen mit der Haltbarkeit des Variogetriebes? was kostet das wechseln und durch was entsteht ein Getriebeschaden genau? wer würde sich wieder einen Vario kaufen? mfg ecki
ecki7112 gefragt am 15. März 2012, 20:31
- 3
Sonneneinstrahlung messen
Hallo, mich würde interessieren ob man für die Planung einen Photovoltaikanlage die Sonneneinstrahlung messen kann um einen Überblick über die mögliche Leistung zu erhalten. Die Messung sollte schon e…
71herbert gefragt am 15. März 2012, 20:19
- 3
Kleinbauern - Vermehrung
Die gesetzliche Sozialversicherung ist ein ziemlicher Brocken bei den Kosten am Bauernhof. Nun gibt es immer mehr Betriebe die ihre Betriebe auf mehrere "Freunde,Verwandte" verpachten oder gar eine Pe…
Indianerlandwirt gefragt am 15. März 2012, 19:41
- 0
Brantner 6535
Hallo Habe mir Gesern einen brantner kipper 6535 bestellt hat wer erfahrung mit dem Kipper verarbeitung , Lack usw
sollerer1234 gefragt am 15. März 2012, 19:35
- 2
Ersatzteile IHC 574
Ich benötige ein Servostat für meinen IHC 574, hat von euch wer eine Ahnung, wo man diesen Ersatzteil erwerben kann? Sind die Ersatzteile für IHC in Deutschland billiger? Wenn ja, wie heißen diese Fir…
CASE110 gefragt am 15. März 2012, 19:24
ähnliche Links