Haltbarkeit Triebsatz Variogetriebe

15. März 2012, 20:31 ecki7112

Hallo, habt ihr erfahrungen mit der Haltbarkeit des Variogetriebes? was kostet das wechseln und durch was entsteht ein Getriebeschaden genau? wer würde sich wieder einen Vario kaufen? mfg ecki

Antworten: 1

15. März 2012, 21:29 holzsepp

@ecki7112 Antwort auf deine letzte Frage-ICH!!! Die anderen Fragen kannst du auch schon in kürzlich geposteten Threads nachlesen. Aber zum Thema Vario wirst bestimmt genug Antworten bekommen weil das ist immer ein Renner im Forum. Wennst dich nicht drübertraust dann kauf dir einen Schalter, derr wird sicher nie kaputt??? Ansonsten Willkommen im Club! MfG. Holzsepp

ähnliche Themen

• 0

15 er Steyr

Hallo kann mir jemand sagen ob man beim 15er ein kleines steuergerät oder einen hydraulikanschluss aufbauen kann. Ich weis es klingt komisch ist aber so. mfg ts115

Wunderwuzi gefragt am 16. März 2012, 19:57

• 0

Andere über uns

Nachstehender Link zeigt, wie andere über unsere Politik und unsere Politiker denken. Kommentar überflüssig - Österreich und die Ösis als Lachnummer für die anderen!

bionix gefragt am 16. März 2012, 19:17

• 6

Frage an die Schweinezüchter

Hallo Kollegen, ich habe nach kurzem Suchen leider keinen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte, und daher frage ich euch: Welche Ursachen gibt es bei Zuchtschweinen, wenn diese zu früh werfen?…

__joe007 gefragt am 16. März 2012, 10:50

• 3

Ölverlust bei Steyr 8055

Hallo mein 8055 verliert vom Kupplungsgehäuse Öl (vermutlich Getriebeöl) Ich habe ihn auseinandergefahren und den Simmering Motorseitig und die beiden Getriebeseitig gewechselt. Danach blieb der Ölver…

tiefenbachererwin gefragt am 16. März 2012, 06:58

• 0

ÖVP

Ja Ja die Liebe ÖVP auch nicht besser als alle anderen,auch ganz schön weit Verstrickt laut Untersuchungsausschuss.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAFIBAUER gefragt am 16. März 2012, 06:51

ähnliche Links