- Startseite
- /
- Forum
- /
- lindner bf22n
lindner bf22n
20. Apr. 2008, 21:32 manu1
lindner bf22n
hallo leute, da ich bis jetzt nur steyr- fahrer war möchte ich bitte eine frage an die linder spezialisten stellen. also was darf ein bf22n in gutem originalzustand (original lack, kotflügel hinten nur ganz leicht gebogen, motorhaube keine dellen, technisch guter zustand, starre ackerschiene, typenschein, beleuchtung funktioniert) kosten? welche oroginalfarbe hatte der bf22n, denn ich habe schon einen in orange, grün und einen in rot gesehen? lg
Antworten: 1
21. Apr. 2008, 19:12 manu1
lindner bf22n
weiß einer vielleicht die technischen daten zum lindner bf22n. passt eigentlich der mähbalken vom bf350 auf den bf22n? lg
ähnliche Themen
- 1
Informationen rund ums Bioschwein
hallo ! die ich nicht im SChweinefachforum schreiben will bzw. auch nicht auf andere Anworten kann, obwohl sie im allgemeinen Forum auch auf scheinen, mach ma einen neuen threat... Was waren eure Bewe…
biolix gefragt am 21. Apr. 2008, 21:04
- 1
Information rund ums Schwein
Hallo Schweinefachexperten! In letzter Zeit wird hier im Agrarforum Stimmung gegen die konv. Schweinehaltung gemacht. Aussagen wie, 0,7m² pro Schwein und Vollspaltenböden sind Tierquälerei oder ein ga…
sturmi gefragt am 21. Apr. 2008, 20:41
- 1
Steyr T180a Zylinderkopfdichtung
Hallo Zusammen, Habe schon vor längerer Zeit bei meinen Oldtimer die Zylinderkopfdichtung gewechselt, wie ich in dann gestartet habe hat er einen teil der komprimierten Luft bei der Dichtung herausged…
dominik17 gefragt am 21. Apr. 2008, 20:10
- 1
Maisanbau Beginn
Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde …
wene85 gefragt am 21. Apr. 2008, 20:05
- 0
Rationsberechner Milchvieh
Kennt jemand von euch ein brauchbares Programm für die Rationsberechnung? Sollte gratis sein, der selbstgebastelte Excel- Rechner ist mir zu umständlich geworden.
vidoursprung gefragt am 21. Apr. 2008, 19:05
ähnliche Links