Informationen rund ums Bioschwein

21. Apr. 2008, 21:04 biolix

hallo ! die ich nicht im SChweinefachforum schreiben will bzw. auch nicht auf andere Anworten kann, obwohl sie im allgemeinen Forum auch auf scheinen, mach ma einen neuen threat... Was waren eure Beweggründe ? habt ihr jetzt mehr Arbeitsaufwand ? hab 3 gute Freunde die machen Bioschweine, einer mit 50 Zuchten ist dabei, die er jetzt auch im Freiland hat, der hat mir erzählt er hat jetzt weniger Arbeit draussen als damals im Stall.. mit der ewigen Ausmisterei, Desinfektion etc. ... Also was ist Eure Erfahrung ? lg biolix

Antworten: 1

21. Apr. 2008, 22:15 teraredlhaum

fragt sich nur wies mit der leistund aussieht???

ähnliche Themen

• 3

SIP Schwader

Hallo zusammmen, gibt es hier im Forum Leute, welcheErfahrung mit einem SIP-430 Einkreiselschwader gemacht haben. Ich kenne natürlich denLandwirt-Vergleichstest, wo der 360er von Sip gut abgeschnitten…

servusdiewadln gefragt am 22. Apr. 2008, 20:59

• 6

Flüssigkeitsmengen bei Steyr 975 MWM

Wer kann mir sagen wieviel Motor, Getriebe, Hydrauliköl und sonstige Flüssigkeiten dieser Traktor hat ?? Und welches Öl zb. Denn ich finde nichts genaues im Internet Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!!…

saufenbier gefragt am 22. Apr. 2008, 20:25

• 3

Schwarzarbeit?

hallo, da es ja immer schwieriger wird bei bauarbeiten beständige helfer zu bekommen da ja die meisten nachbaren im nebenerwerb sind hätte ich ein par freunde aus dem nachbarland die mir bei der arbei…

hans1 gefragt am 22. Apr. 2008, 19:13

• 1

Desinfektion von Trinkwasser

Hallo. Wir haben einen Zuchtsauenbetrieb und haben immer wieder Probleme bei der Abferkelung mit MMA. Als wir letzten Monat unser Wasser bakteriologisch untersuchen lassen haben, stellten wir fest, da…

DornAndreas gefragt am 22. Apr. 2008, 18:55

• 0

Maisanbau Beginn

Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde …

wene85 gefragt am 22. Apr. 2008, 18:10

ähnliche Links