- Startseite
- /
- Forum
- /
- Liegebox Mutterkuh Laufstall
Liegebox Mutterkuh Laufstall
27. Sept. 2006, 06:57 Hicks
Hallo Leute Was kann ich machen. Eine Kalbin ca. 400 kg. (Eigene Nachzucht) liegt immer verkehrt in der Liegebox.(Hochbox mit Gummimatte) Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Antworten: 2
27. Sept. 2006, 09:12 fritz270
Hallo Frage: Steigt die Kalbin verkehrt rückwärts rauf , oder ist die Box so breit daß sie sich darin umdrehen kann. Dem könnte durch verengen der Boxen abgeholfen werden. Ansonsten vielleicht einige Tage nach vorne reinbinden. mfg Fritz
27. Sept. 2006, 19:09 5541wfg1
Ein Metallgestell bauen das sie sich nicht mehr umdrehen kann.
ähnliche Themen
- 2
Heumilch- Ein Projekt mit sonderbaren Regeln!?
Mit Begeisterung lese ich alle 2 Wochen Ihre Zeitung und musste bei der Sonderbeilage Heumilch feststellen dass es sich Interessengemeinschaften mit selbstgebastelten Regulierungen schwer machen ohne …
KompostBiogas gefragt am 27. Sept. 2006, 20:30
- 0
Heumilch- Ein Projekt mit sonderbaren Regeln!?
Mit Begeisterung lese ich alle 2 Wochen den fortschrittlichen Landwirt und musste bei der Sonderbeilage Heumilch feststellen dass es sich Interessengemeinschaften mit selbstgebastelten Regulierungen s…
KompostBiogas gefragt am 27. Sept. 2006, 20:28
- 3
Fürstliches Gehalt
Durch die Bauern kann schon ein ganz schöner Batzen Geld verdient werden, dass weiß jeder. Aber dass die Bauernverteter dank ihrer Bauern derart fürstliche Gehälter bekommen ist schon verwunderlich, z…
naturbauer gefragt am 27. Sept. 2006, 20:18
- 0
Aufrauhen von Schweinebuchtenböden
Habe einen alten Schweinestall.Dieser wird als Krankenstall benutzt.Er hat einen Stallitböden,der ist ziemlich glatt.Wie kann ich den am besten aufrauhen? Bitte um Antwort
Schifferl gefragt am 27. Sept. 2006, 19:32
- 0
ähnliche Links