- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lenkzylinder IHC 844 defekt
Lenkzylinder IHC 844 defekt
02. Feb. 2012, 15:33 mario844
Hy mein 844s steht beim Pickerl doch der Lenkzylinder verliert öl da die Kolbenstange schon mehrere unerwünschte pecker und Gratzer hat! Neu gibts die nicht mehr! Habt ihr ne idee oder eine gute rumliegen? Danke Mario
Antworten: 1
02. Feb. 2012, 16:10 Jophi
Hallo ! Ich hab noch eine vom 1246 IHC rumliegen, sogar neu abgedichtet. Weiß aber nicht ob die in den 844 S paßt, bräuchte Maße.
ähnliche Themen
- 2
steyr 760 ESP-abdichten
Hallo Forumsgemeinde! Mein Steyr 760 beginnt an der Einspritzpumpe diesel zu verlieren(beim Gashebel).Habe keine Startprobleme und läuft ansonsten einwandfrei,nur eben die Dieselleckage. Kann man da s…
gadaffi gefragt am 03. Feb. 2012, 14:18
- 2
VW Golf 5 Kombi
Servus hätte ne frage an 5er Golf fahrer , und zwar ob ihr mit eurem Autos zufrieden seit, und ob ihr es euch wida kaufen würdet? Auf den gebrauchtmärkten gibt es ja sehr viele die zu haben sind. Auf …
Martin gefragt am 03. Feb. 2012, 12:41
- 0
Erfahrung mit Tankautomaten für Hoftankstelle
Hallo Wer von euch nutzt einen Tankautomaten welcher mittels Code oder Chip funktioniert? Ist es bei irgend einem Tankautomat möglich die Gesamtsummen des getankten Diesels der einzelnen Nutzer oder F…
mulcher gefragt am 03. Feb. 2012, 12:05
- 0
Abdeckplane für PKW-Pickup
Wer hat wo Abdeckplanen für seinen Pickup gekauft bzw. machen lassen und ist damit sehr zufrieden?
baldur gefragt am 03. Feb. 2012, 11:12
- 0
Bäuerin
Hallo ! Hat jemand von den Forumsteilnehmern einen Tipp für mich Wie könnte ich am günstigsten alte Schachtel wieder los werden Bin verheiratet Habs früher leider nicht besser gewusst
seppal gefragt am 03. Feb. 2012, 10:33
ähnliche Links