- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Tankautomaten für Hoftankstelle
Erfahrung mit Tankautomaten für Hoftankstelle
03. Feb. 2012, 12:05 mulcher
Erfahrung mit Tankautomaten für Hoftankstelle
Hallo Wer von euch nutzt einen Tankautomaten welcher mittels Code oder Chip funktioniert? Ist es bei irgend einem Tankautomat möglich die Gesamtsummen des getankten Diesels der einzelnen Nutzer oder Fahrzeuge am Automaten selbst ohne Datenübertragung auf Computer abzulesen? Oder zeigen die Automaten vielleicht nach jeder Tankung die bereits getankte Gesamtmenge des Nutzers an? Wer hat den Tankautomaten Cube 70 MC von Piusi im Einsatz und wie funktioniert dieser? mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Melkstand
ich möchte meinen Melkstand heizen mit wie soll ich das machen was ist billiger Gas oder heizöl oder strom auf die heizung kann ich nicht da es zu weit vom Wohnhaus ist zu lange leitung 200m wurde neu…
Igel gefragt am 04. Feb. 2012, 11:39
- 11
FMA - Bauern laufen davon
Nachdem die Freie Milch Austria ihren Lieferanten rückwirkend für Dezember, nochmals den Milchpreis gekürzt haben, wollen viele Bauern zu unserer Gmundner Milch wechseln. Ich hoffe, dass unsere Geschä…
fabian gefragt am 04. Feb. 2012, 11:38
- 0
FMA - Bauern laufen davon
Nachdem die Freie Milch Austria rückwirkend für Dezember, ihren Lieferanten nochmals den Milchpreis gekürzt haben, wollen viele Bauern zu unserer Gmundner Genossenschaft wechseln. Ich hoffe, dass unse…
fabian gefragt am 04. Feb. 2012, 11:22
- 0
kuhn 55
Hallo ! Wer hat erfahrung mit einem kuhn 55 scheibenmähwerk ? Mfgo
Kriechbaum gefragt am 04. Feb. 2012, 11:08
- 10
Rapid Swiss
Wir haben heuer im Winter einen Motormäher Rapid Swiss gekauft und ich möchte mich jetzt einmal informieren welche Erfahrungen ihr schon mit diesem Gerät habt??? Welche Vorteile und Nachteile hat die …
Simon gefragt am 04. Feb. 2012, 11:01
ähnliche Links