Abdeckplane für PKW-Pickup

03. Feb. 2012, 11:12 baldur

Wer hat wo Abdeckplanen für seinen Pickup gekauft bzw. machen lassen und ist damit sehr zufrieden?

Antworten: 1

03. Feb. 2012, 13:49 gernots

Habe ich selbst geamcht. Reststücke von LKW-Planen bei der Firma Sattler AG / Graz gekauft und mit einem Kleber (ebenfalls dort) geklebt. Dort zahlt man einen Kilopreis für die Planen.

ähnliche Themen

• 0

kuhn 55

Hallo ! Wer hat erfahrung mit einem kuhn 55 scheibenmähwerk ? Mfgo

Kriechbaum gefragt am 04. Feb. 2012, 11:08

• 10

Rapid Swiss

Wir haben heuer im Winter einen Motormäher Rapid Swiss gekauft und ich möchte mich jetzt einmal informieren welche Erfahrungen ihr schon mit diesem Gerät habt??? Welche Vorteile und Nachteile hat die …

Simon gefragt am 04. Feb. 2012, 11:01

• 0

Welches Getriebe ist das beste?

Hätte geplant im nächsten Jahr in einen Traktor, im Leistungsbereich zwischen 120 -140 PS zu investrieren. Mit welchem Stufenlos-Getriebe habt ihr die besten Erfahrungen? Lg. Andreas

thomasandreas gefragt am 04. Feb. 2012, 09:50

• 2

Steyr 8090A Heckhydraulik

ich habe ein problem mit meiner heckhydraulik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. ich habe letztes jahr einem gebrauchten steyr 8090 gekauft. es hat sich herausgestellt, dass unter last die heckh…

Pup gefragt am 04. Feb. 2012, 09:23

• 1

ferkelheizmatte

hallo Mein Hund schläft in der Nacht in der Garage auf einem alten Sofa. Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ihm so eine kleine Ferkelheizmatte hinlegen, die in der Nacht mit einer Zeitschaltuhr behe…

leop gefragt am 04. Feb. 2012, 09:08

ähnliche Links