- Startseite
- /
- Forum
- /
- ferkelheizmatte
ferkelheizmatte
04. Feb. 2012, 09:08 leop
ferkelheizmatte
hallo Mein Hund schläft in der Nacht in der Garage auf einem alten Sofa. Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte ihm so eine kleine Ferkelheizmatte hinlegen, die in der Nacht mit einer Zeitschaltuhr beheizt wird. Was würde sich da anbieten, wo bekomme ich so was, ist das für diesen Zweck geeignet? Ich hab schon "normale Heizmatten gefunden, aber die sind glaub ich nicht so widerstandsfähig. Zur Zeit hat er eine Infrarotlampe zum Wärmen, ich glaub aber die Matte wäre besser. Könnts ihr mir was vorschlagen? Danke leop
Antworten: 1
04. Feb. 2012, 10:03 hp1
ferkelheizmatte
schau mal unter: www.sapro.at oder www.stallprofi.at oder www.agrargigant.de
ähnliche Themen
- 3
Welche Reifen Dimension bei Kipper...?
Kipper 13 To. GGW. Angebotene Reifen Dim. 355/60R 18MPT 16Ply od.385/65R 22,5 RE. Bitte nicht den Preisunterschied beachten. Kipper wird nicht für lange Strecken eingesetzt. Wer von euch hat bei diese…
rocky1000 gefragt am 05. Feb. 2012, 09:06
- 6
Wie behandle ich "Isoliermaterial Stroh"
Ich habe vor meine Obergeschoßdecke zu Isolieren, und würde dies gerne mit kleinen Strohballen machen (Bausubstanz aus den 1970iger Jahren). Meine Frage dazu "Sollte Stroh behandelt werden" bzw. "Erfa…
wika gefragt am 05. Feb. 2012, 09:03
- 1
Ladekapazität Ladewagen
Hallo, hab letztens mit kollegen a bisserl diskudiert und vielleicht hat hier jemand a paar antworten: -wieviel m3 heu passen in an STEYR HAMSTER 802v -wieviel m3 heu passen in an PÖTTINGER TREND JUNI…
hannes26 gefragt am 04. Feb. 2012, 22:33
- 0
Getreidesilo jetzt belüften?
Soll man die aktuelle trockene Kaltluft benutzen, um Getreidesilos zu belüften, o der besteht dann die Gefahr, dass sich, wenn es wärmer wird Kondenswasser bildet? Gottfried
179781 gefragt am 04. Feb. 2012, 21:56
- 3
glaubt wer, dass es anders ist oder warum lassen wir uns das gefallen?
oder: warum spielen unsere da mit?????? Krise | 18.12.2011 08:00 | Gabriela Simon Schockstrategie für Europa Die Kanzlerin ist keine „Getriebene“ der Finanzmärkte – sie folgt ihrem Kalkül: per Eskalat…
Restaurator gefragt am 04. Feb. 2012, 21:28
ähnliche Links