- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bäuerin
Bäuerin
03. Feb. 2012, 10:33 seppal
Bäuerin
Hallo ! Hat jemand von den Forumsteilnehmern einen Tipp für mich Wie könnte ich am günstigsten alte Schachtel wieder los werden Bin verheiratet Habs früher leider nicht besser gewusst
Antworten: 11
03. Feb. 2012, 10:43 little
Bäuerin
Austauschen auf 2 halb so alte Schachteln! Dann ist die alte sicher weg. ;-) PS.: Sorry, aber hab echt schmunzeln müssen über deinen Eintrag. Net bös gemeint.
03. Feb. 2012, 10:45 naturbauer
Bäuerin
Wie alt bist denn selber? Gleichaltrig wie sie?
03. Feb. 2012, 11:03 mostkeks
Bäuerin
Probiers mal mit tausche Frau http://www.rtl2.de/533.html Ist zwar nur mal für 10 Tage aber....
03. Feb. 2012, 11:09 Hoellerhansl
Bäuerin
...günstig? .....keine Chance.... ;-))
03. Feb. 2012, 11:14 ginzo
Bäuerin
Hallo, mußte auch lachen, bin jedoch keinesfalls zynisch, denn bei sowas bist als Mann alles los, wasd gehabt hast. Mein Rat, cholesterinreich zu essen geben und schaun, daß sie ja nicht viel Bewegung hat - vielleicht hast Glück.
03. Feb. 2012, 11:15 Baum5
Bäuerin
Haben wir den Fasching?
03. Feb. 2012, 11:16 bansohanso
Bäuerin
stell auf schweinemast & biomasse kraftwerk um verstopf die senkgrube und zieh die stallstiefel im schlafzimmer aus, dann wird das schon. Aja ein Dasein als Alkoholiker/Spieler kann auch helfen.
03. Feb. 2012, 11:27 777
Bäuerin
Hallo seppal bei dir kenne ich mich nicht ganz aus, in einen vorherigen Beitrag hast du geschrieben: **Auszeit in der Beziehung: Es gibt nichts schöneres als die richtige zu haben und dem Schicksaal seinen Lauf zu lassen . Allen anderen wünsch ich ein Happy End ! ** Und bei einen anderen Beitrag zum Theme Frauen aus Osteuropa schreibst du unter anderem: ** wenns nicht passt, einfach Auto tauschen und Gas geben * Wo ist nun Dein Problem, is eh ganz einfach...Auto tauschen und Gas geben ...
03. Feb. 2012, 15:17 Hausruckviertler
Bäuerin
Ich hoffe du hast dir mit diesem Eintrag einen Spaß erlaubt. Andernfalls würde ich mal nachdenken, ob sie von dir genauso denkt, dass sie ein alten Hadern loswerden will. Auch wenn`s wirklich nicht passt, dieses Forum ist höchstwahrscheinlich nicht der richtige Ort um deinen Frust incl. deiner Frau abzuladen. Wär ich deine Frau, hätte ich wahrscheinlich schon längst versucht dich loszuwerden.
03. Feb. 2012, 15:56 leop
Bäuerin
Alte Schachteln kannst du bei der Altstoffsammelstelle in den Kartoncontainer geben. Wenn es anders gemeint, und auf eine Person bezogen ist, ersuche ich die Redaktion diesen Beitrag wegen Unterschreitung der Toleranzgrenze zu löschen. Ich finde deinen Beitrag nicht lustig.
03. Feb. 2012, 16:32 helmar
Bäuerin
Ich auch nicht...... Mfg, Helga