Melkstand

04. Feb. 2012, 11:39 Igel

Melkstand

ich möchte meinen Melkstand heizen mit wie soll ich das machen was ist billiger Gas oder heizöl oder strom auf die heizung kann ich nicht da es zu weit vom Wohnhaus ist zu lange leitung 200m wurde neu gebaut 2x5 Fischgr

Antworten: 1

04. Feb. 2012, 11:52 ereston

Melkstand

Hallo Igel Heizöl oder Gas kannst vergessen, sobald du das anmachst bekommst du keine Kuh in den Melkstand,wegen dem Geruch, Kühe sind da sehr heikel. Habe selbst ein Elektroheitzgerät von Wilms mit dem die warme Luft durch Rohre in den Melkstand geblasen wird, und bei jedem Melkplatz ausgeblsen wird, funktioniert nicht schlecht, obwohl es beim erstmaligen betrieb auch etwas riecht. Heitzgerät steht im Technikraum wegen dem Lärm.

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger Frontmähwerk

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Pöttinger Eurocat 276 F Classic Frontmähwerk Besten Dank im Vorraus

Markus gefragt am 05. Feb. 2012, 10:44

• 8

PV - Anlage

Hallo Mittlerweile ist das Förderungskontigent für 2012 schon wieder erschöpft... Würde mich für eine 20 kW Anlage interessieren, wo ich nu einspeise d.h. wo ich den Ökostromtarif von ca. 28 cent/kWh …

Martin2404 gefragt am 05. Feb. 2012, 10:41

• 0

Deutz Fahr Vorderachsfederung

Hallo hätte mal ne Frage. Habe einen Agrotron K mit gefederter Vorderachse die immer Probleme macht. Hat noch jemand Probleme damit, oder bin ich der einzige und wenn ja welche ? Danke im vorraus.

kurz gefragt am 05. Feb. 2012, 09:44

• 0

Getreidesilo jetzt belüften?

Soll man die momentane kalte trockene Luft nutzen um Getreideilos zu belüften, oder besteht die Gefahr, wenn wärmere Termperaturen kommen, dass sich Kondenswasser bildet? Gottfried

179781 gefragt am 05. Feb. 2012, 09:42

• 3

Welche Reifen Dimension bei Kipper...?

Kipper 13 To. GGW. Angebotene Reifen Dim. 355/60R 18MPT 16Ply od.385/65R 22,5 RE. Bitte nicht den Preisunterschied beachten. Kipper wird nicht für lange Strecken eingesetzt. Wer von euch hat bei diese…

rocky1000 gefragt am 05. Feb. 2012, 09:06

ähnliche Links