VW Golf 5 Kombi

03. Feb. 2012, 12:41 Martin Lackner

VW Golf 5 Kombi

Servus hätte ne frage an 5er Golf fahrer , und zwar ob ihr mit eurem Autos zufrieden seit, und ob ihr es euch wida kaufen würdet? Auf den gebrauchtmärkten gibt es ja sehr viele die zu haben sind. Auf was muss man achten, wo gibt es probleme,weis jemand von euch ab welchen Bj es die Golf 6 gibt. Mfg

Antworten: 2

03. Feb. 2012, 16:43 palme

VW Golf 5 Kombi

Hallo, Der VW Golf VI ist die sechste Auflage des Personenkraftwagens VW Golf, die im Oktober 2008 auf den Markt kam. Ich selber habe den Golf IV, bin eigentlich sehr zufrieden damit ! Hier gehts weiter .......

04. Feb. 2012, 17:07 Fritz41

VW Golf 5 Kombi

Hallo Fahren seid fast 3 Jahren einen Golf V Kombi 1,9 TDI 105Ps 4motion. Bis jetzt keine Probleme. mfg Fritz

ähnliche Themen

• 1

Melkstand

ich möchte meinen Melkstand heizen mit wie soll ich das machen was ist billiger Gas oder heizöl oder strom auf die heizung kann ich nicht da es zu weit vom Wohnhaus ist zu lange leitung 200m wurde neu…

Igel gefragt am 04. Feb. 2012, 11:39

• 11

FMA - Bauern laufen davon

Nachdem die Freie Milch Austria ihren Lieferanten rückwirkend für Dezember, nochmals den Milchpreis gekürzt haben, wollen viele Bauern zu unserer Gmundner Milch wechseln. Ich hoffe, dass unsere Geschä…

fabian gefragt am 04. Feb. 2012, 11:38

• 0

FMA - Bauern laufen davon

Nachdem die Freie Milch Austria rückwirkend für Dezember, ihren Lieferanten nochmals den Milchpreis gekürzt haben, wollen viele Bauern zu unserer Gmundner Genossenschaft wechseln. Ich hoffe, dass unse…

fabian gefragt am 04. Feb. 2012, 11:22

• 0

kuhn 55

Hallo ! Wer hat erfahrung mit einem kuhn 55 scheibenmähwerk ? Mfgo

Kriechbaum gefragt am 04. Feb. 2012, 11:08

• 10

Rapid Swiss

Wir haben heuer im Winter einen Motormäher Rapid Swiss gekauft und ich möchte mich jetzt einmal informieren welche Erfahrungen ihr schon mit diesem Gerät habt??? Welche Vorteile und Nachteile hat die …

Simon gefragt am 04. Feb. 2012, 11:01

ähnliche Links