- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirt app, Kleinanzeigen,Problem.
Landwirt app, Kleinanzeigen,Problem.
25. Juli 2015, 08:59 HauserKaibling
Landwirt app, Kleinanzeigen,Problem.
Hallo Habe ein Problem: Wenn ich eine Anzeige bei den Landwirt Kleinanzeigen mobil einstelle nimmt es die beigefügten Fotos nicht mit zur online Anzeige. Die Anzeige erscheint immer ohne Fotos daher nur im normalen Landwirt und nicht in der mobilen Landwirt App. Habe die App bereits neu geladen, Fotos verkleinert ect. funktioniert nicht mit den Bildern. Mein Handy Sony xperia. Woran könnte es liegen? Bitte um Rat? MfG Hannes
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Begrünung:Erbsen Senf Raps wieviel?
Würde gerne Erbsen, Senf mit Raps gemischt anbauen, wieviel kg Erbsen bzw senf-Raps gemisch soll ich anbauen, würde es gerne wenns was wird verfüttern. Hätte mir vorgesellt 150kg Erbsen, bzw 10kg Senf…
Profi26 gefragt am 26. Juli 2015, 07:34
- 2
Schlauchlosreifen - Felgen geeignet?
Habe bereits größere Verstellfelgen (GKN 24W10 u. Lemmerz W14Lx34) für Steyr gekauft, auf welche ich neue Schlauchlosreifen (320R-24 u. 420R-34 von Mitas) aufmontieren will. Bisher waren bei den Vorbe…
biozukunft gefragt am 25. Juli 2015, 23:04
- 1
schweinemast
Hallo, hab paar fragen zum thema schweinemast. mein kumpel die haben schweinemast und ich weiss von denen das die schweine weizen und gerste bekommen. was bekommen die schweine noch zum weizen und ger…
jannik123 gefragt am 25. Juli 2015, 22:34
- 0
Preis für Kürbisschieben pro ha??
Hallo, Was wird für das Kürbisschieben mit Frontgerät(mit angetriebener Walze), ca. 4m Arbeitsbreite verlangt?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. Juli 2015, 20:39
- 0
Zieht Getreide am Kipper Feuchtigkeit an???
Hallo, Kann Getreide(Gerste, Dinkel mit Spelz) am Kipper Feuchtigkeit anziehen wenn es mehrere Tage am Kipper \"zwischengelagert\" wird???? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 25. Juli 2015, 20:29
ähnliche Links